Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jahresrückblick: Trennungen 2012

Jahresrückblick: Trennungen 2012

28.12.2012 - 05:10 Uhr

Januar:
- Paula Abdul gibt die Trennung von Jeff Bratton bekannt. Das Paar geht allerdings schon seit November 2011 getrennte Wege.
- Katy Perry und Russell Brand trennen sich offiziell. Die beiden waren 14 Monate lang verheiratet.
- Chantal de Freitags und Kai Wiesinger geben ihre Trennung bekannt. Sie waren 13 Jahre lang verheiratet.
- Mena Suvari reicht nach 18 Monaten Ehe die Scheidung von Musikproduzent Simone Sestito ein.
- Heidi Klum und Seal geben offiziell ihre Trennung bekannt. Das Paar hatte 2005 geheiratet und drei gemeinsame Kinder.
- Emma Roberts und Chord Overstreet trennen sich - wieder mal.
- Tom Hooper hat seine Verlobung mit Tara Subkoff gelöst. Der Regisseur ist wieder Single.

Februar:
- Matthias Schweighöfer gibt die Trennung von seiner Freundin Ani Schromm bekannt. Schon zwei Monate später sollen die beiden ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben.
- Nick Jonas und Delta Goodrem trennen sich nach zehn Monaten Beziehung. Sie war acht Jahre älter als er.
- Tine Wittler und Boris Hänl geben ihre Trennung bekannt.
Erfolgsproduzent Russell Simmons hat sich von seiner Freundin Melissa George getrennt.
- Patrick Nuo ist wieder offiziell Single. Seine Ehe mit Molly Schade ist gescheitert. Die Schauspielerin reichte in Los Angeles die Scheidung ein.

März:
- Im März 2012 trennen sich Peter Facinelli und Jennie Garth nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern.
- Peer Kusmagk wird von seiner Freundin Bella verlassen.
- "One Tree Hill"-Star Bethany Joy Galeotti reicht die Scheidung von Ehemann Michael Galeotti ein.
- David Arquette ist wieder Single. Der Schauspieler hat sich von seiner Freundin, der TV-Reporterin Christina McLarty, getrennt.
- Eva Longoria trennt sich von Eduardo Cruz, dem kleinen Bruder von Penélope Cruz.
- Adam Rodriguez und Melanie Fiona haben sich getrennt. Der ehemalige "CSI"-Schauspieler und die Sängerin sind nicht mehr zusammen. Nach drei Jahren sagten die beiden "Adieu".

April:
- Martin Lawrence und Ehefrau Shamicka trennen sich und reichen die Scheidung ein.
- Ronan Keating ist wieder Single. Der Sänger gibt bekannt, sich von seiner Gattin Yvonne Keating getrennt zu haben. Nach 14 Jahren und drei gemeinsamen Kindern, ist die Ehe der beiden also am Ende.
- Das russische Supermodel Anne Vyalitsyna gibt die Trennung von Maroon 5-Frontmann -- Adam Levine bekannt. Er erfährt vom Beziehungs-Aus angeblich aus den Medien.
- Elisabetta Canalis und ihr Steve-O haben sich getrennt. Der "Jack Ass"-Star soll die Reißleine gezogen haben, weil Elisabetta für seinen Geschmack zuviel feiert.

Mai:
- Sido bestätigt offiziell die Trennung von seiner Freundin Doreen Steinert.
- Katy Perry ist wieder Single. Die Sängerin hat sich von dem Florence and the Machine-Gitarristen Rob Ackroyd getrennt.

Juni:
- Johnny Depp und Vanessa Paradis geben nach 14 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern ihre Trennung bekannt.
- Trace Cyrus und Brenda Song geben ihre Trennung bekannt.
- Denise Richards und Richie Sambora trennen sich - wieder mal.
- Katie Holmes und Tom Cruise geben offiziell ihre Trennung bekannt. Bereits im August ist die Scheidung durch. Sie erhält das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter, er ein großzügiges Besuchsrecht.
- Debra Messing reicht nach zehn Jahren Ehe die Scheidung von Daniel Zelman ein.
- US-Schauspielerin Danica McKellar trennt sich von ihrem Ehemann Michael Verta und reicht die Scheidung ein.
- David Arquette reicht die Scheidung von Courteney Cox ein.
- Rocco Stark und Kim Debkowski trennen sich offiziell. Wenige Wochen später sind sie wieder ein Paar.

Juli:
- Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Bonnie Strange gehen getrennte Wege.
- Robert Pattinson und Kristen Stewart trennen sich, nachdem sie beim Fremdknutschen mit Regisseur Rupert Sanders fotografiert wurde. Die "Twilight"-Stars kommen wenige Wochen später aber wieder zusammen.
- Simon Gosejohann ist wieder Single. Der Komiker und seine Freundin, die RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben haben sich nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt.
- Star-Designerin Vera Wang hat sich von ihrem Ehemann getrennt. Wang und Arthur Becker waren 23 Jahre verheiratet und haben zwei Töchter.
- Melanie C trennt sich von ihrem langjährigen Lebensgefährten Thomas Starr. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

August:
- Stevie Wonder reicht die Scheidung von Ehefrau Kai Millard Morris ein. Das Paar ist bereits seit 2009 getrennt.
- Kenny G lässt sich nach 19 Jahren Ehe von Balynda Helene Benson-Gorelick scheiden.
- Der ehemalige Incubus-Bassist Dirk Lance lässt sich scheiden. Er und seine Frau Emily Felz Hansen haben sich Anfang des Monates getrennt und die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht.
- Gillian Anderson hat sich von ihrem Freund getrennt. Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Mark Griffiths haben zwei gemeinsame Söhne, nun folgt nach sechs Jahren Beziehung die Trennung.
- Hilary Swank gibt die Trennung von ihrem Freund John Campisi bekannt. Das Liebes-Aus war bereits im März.

September:
- One Direction-Star Liam Payne ist wieder Single. Der Sänger und seine Freundin Danielle Peazer haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Im Dezember werden sie allerdings wieder zusammen gesehen.
- Leona Lewis trennt sich von ihrem Freund, dem deutschen Sänger Dennis Jauch. Im Dezember gibt die Sängerin das Liebescomeback mit ihrem Ex bekannt.

Oktober:
- Danny DeVito und Rhea Perlman trennen sich nach 30 Jahren Ehe. Der Schauspieler gibt bekannt, dass er um die Beziehung kämpfen will.
- Daniel Radcliffe ist nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Rosie Coker wieder Single.
- Melanie Lynskey, die in "Two And A Half Men" die Rose spielt, hat sich von ihrem Gatten getrennt. Laut "tmz.com" gaben die Schauspielerin und ihr Mann Jimmi Simpson jetzt bekannt, dass sie sich scheiden lassen wollen.
- Scarlett Johansson ist wieder Single. Die Schauspielerin trennt sich von ihrem Freund, dem Werbefachmann Nate Naylor.
- Die Trennung von Russell Crowe und Danielle Spencer wird bekannt. Die beiden sind seit 2003 verheiratet und haben zwei Kinder. Er will um die Ehe kämpfen.
- Dennis Quaid und seine Frau Kimberly Buffington-Quaid trennen sich. Sie reichte die Scheidung ein und will das alleinige Sorgerecht für ihre vierjährigen Zwillinge Thomas und Grace.
- Katie Price hat sich von Leandro Penna getrennt. Das It-Girl machte jetzt auch ihre Verlobung mit dem argentinischen Model rückgängig.
- Taylor Swift trennt sich von Conor Kennedy.
- Skrillex und Ellie Goulding haben sich getrennt. Die beiden kamen auf Dauer nicht mit ihrer Fernbeziehung zurecht.
- Chris Brown trennt sich offiziell von Karrueche Tran. Der Grund soll Rihanna sein.

November:
- Justin Bieber und Selena Gomez trennen sich. Wenige Tage später folgt jedoch die Versöhnung.
- Otto Waalkes und Eva Hassman sind offiziell geschieden.
- Die Ehe von Mayim Bialik ist gescheitert. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Michael Stone lassen sich scheiden. Die beiden waren neun Jahre lang verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne.
- Kat Von D und Deadmau5 sind kein Paar mehr. Die amerikanische Tattookünstlerin hat sich von dem bekannten DJ getrennt.
- "Inxs" haben sich offiziell getrennt. Die australische Band geht nach 35 gemeinsamen Bandjahren getrennte Wege.
- Die Beziehung von Djimon Hounsou und Kimora Lee Simmons ist gescheitert. Das gab ein Sprecher des Schauspielers offiziell bekannt.

Dezember:
- Mario Gomez bestätigt die Trennung von seiner Jugendliebe Silvia.
- Ashton Kutcher reicht die Scheidung von Demi Moore ein
- Lara Joy Körner trennt sich offiziell von ihrem Ehemann Heiner Pollert. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen