Startseite » Musik » Musik News » Jahresrückblick: Trennungen 2013

Jahresrückblick: Trennungen 2013

20.12.2013 - 10:40 Uhr

Januar
- Taylor Swift und Harry Styles geben ihre Trennung bekannt - nach knapp drei Monaten. Der One Direction-Star soll zu viel mit anderen Frauen geflirtet haben.
- Nach langen Gerüchten trennen sich Justin Bieber und Selena Gomez endgültig. Seit Dezember 2010 führten die beiden eine On/Off-Beziehung.
- Am 11. Januar bestätigt Britney Spears, dass sie sich von ihrem Verlobten Jason Trawick getrennt hat. Sie waren seit 2011 ein Paar.
- Anfang Januar verkünden Sylvie van der Vaart und ihr Mann Rafael über ihren Anwalt das Ende ihrer Ehe.
- Ashley Judd und ihr Ehemann Dario Franchitti geben Ende Januar bekannt, dass sie sich scheiden lassen. Die Schauspielerin gab dem Rennfahrer 2001 in Schottland das Jawort.
- Seann William Scott löst die Verlobung mit Lindsay Frimodt. Der Schauspieler und das Model gaben am Valentinstag 2012 ihre Verlobung bekannt.

Februar
- Michelle Williams und Jason Segel trennen sich nach nur einem Jahr Beziehung.
- Nach über acht gemeinsamen Jahren geben Josh Brolin und seine Frau Diane Lane das Ende ihrer Ehe bekannt, im November folgt die offizielle Scheidung.
- Die Ehe von Gemma Arterton und Stefano Catelli ist am Ende. Die beiden gaben sich im Juni 2010 das Jawort.

März
- Ryan Seacrest und Julianne Hough lösen ihre Verlobung und gehen nach drei gemeinsamen Jahren getrennte Wege.
- Anfang März wird das Beziehungsende von Anna Kendrick und Edgar Wright bekannt. Die Schauspielerin lernte den Regisseur 2009 bei den Dreharbeiten zu "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" kennen und lieben.
- Rosario Dawson und Danny Boyle trennen sich nach wenigen Monaten wieder.

April
- James Woods ist wieder Single. Der Schauspieler trennte sich nach siebenjähriger Beziehung von seiner Freundin Ashley Madison.
- Nach nur wenigen Monaten beenden The Wanted-Sänger Nathan Sykes und Dionne Bromfield ihre Beziehung.

Mai
- Rihanna und Chris Brown trennen sich mal wieder. Offiziell wollten die beiden nie ihr Liebescomeback bestätigen, dennoch wurden sie immer wieder bei öffentlichen Auftritten küssend und turtelnd gesehen.
- Die "Twilight"-Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson ist endgültig gescheitert. Im Sommer 2012 hatten sie bereits eine kurze Beziehungspause eingelegt, weil Kristen ihn mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte.
- Nina Dobrev und Ian Somerhalder geben das Ende ihrer Beziehung bekannt. Die beiden verliebten sich 2011 am Set von "Vampire Diaries" ineinander.
- Die Ehe von Kt Tunstall und Luke Bullen ist geschieden. Die Musikerin lernte den Drummer 2003, im September 2008 heirateten sie.

Juni
- Kim Debkowski und Rocco Stark geben das Ende ihrer "Dschungelcamp"-Beziehung bekannt. Im Februar wurden sie erst Eltern einer gemeinsamen Tochter.
- Nach etwas mehr als einem Jahr reicht Jodie Sweetin die Scheidung von Ehemann Morty Coyle ein. Für die "Full House"-Schauspielerin ist damit auch Ehe Nummer drei gescheitert.

Juli
- George Clooney ist wieder Single. Der Schauspieler und Freundin Stacy Keibler kamen 2011 zusammen, nach zwei Jahren ist die Beziehung am Ende.
- Nicole Appleton trennt sich von Liam Gallagher, nachdem eine US-Journalistin behauptet, ein uneheliches Kind von dem Musiker bekommen zu haben und ihn vor Gericht auf Unterhaltszahlungen verklagt
- Die Beziehung von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton geht in die Brüche. Das Paar hat sich in der Vergangenheit schon mehrfach getrennt, im Juli 2013 folgt das bislang letzte Liebesaus.
- Nach gerade einmal zwei Jahren geben Schauspieler Paul Wesley und seine Kollegin Torrey DeVitto das Ende ihrer Ehe bekannt.
- Toni Braxton ist im Juli offiziell von ihrem Mann Keri Lewis geschieden - dabei trennte sich das Paar bereits 2009.

August
- Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones nehmen sich eine Ehe-Auszeit. Die Schauspieler schlossen im November 2000 den Bund fürs Leben.
- Die Ehe von Clint Eastwood und seiner Frau Dina ist nach 17 Jahren gescheitert. Der Schauspieler und die knapp 40 Jahre jüngere Journalistin haben eine gemeinsame Tochter.
- Lily Collins und ihr Schauspielkollege Jamie Campbell Bower trennen sich nach rund einem Jahr wieder. Die beiden hatten sich bei den Aufnahmen zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" kennengelernt.
- Monica Bellucci trennt sich Ende August von ihrem Ehemann Vincent Cassel nach 14 Ehejahren.

September
- Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen nach rund vier Jahren wieder getrennte Wege. Monatelang dementierte die Sängerin, dass sie sich von ihrem Verlobten trennen wolle, doch Mitte September bestätigte ein Sprecher das Scheitern der Beziehung.
- Nach elf Jahren gibt Richard Gere das Scheitern seiner Ehe mit Carey Lowell bekannt. Begründung: Sie haben sich auseinandergelebt.

Oktober
- Ein Sprecher gibt das Ende der Ehe von Orlando Bloom und Miranda Kerr bekannt. Der Schauspieler und das Model sind seit 2010 verheiratet gewesen und sollen sich schon vor Monaten getrennt haben.
- Die Beziehung von Kylie Minogue und Andres Velencoso endet nach fünf Jahren. Angeblich hätten die Sängerin und das Model zu wenig Zeit füreinander gehabt. Eine Sprecherin betonte, dass die beiden freundschaftlich auseinander gegangen sind.
- Til Schweiger und Freundin Svenja Holtmann gehen nach drei Beziehungsjahren wieder getrennte Wege.
- Mitte Oktober reicht Jamie White die Scheidung von Tom Welling ein. Der Schauspieler und das Model traten im Sommer 2002 vor den Traualtar.
- Paul Hogan und Linda Kozlowski geben bekannt, dass sie sich scheiden lassen. Die beiden lernten sich 1986 bei den Dreharbeiten zu "Crocodile Dundee" kennen und heirateten 1990.
- Timbalands Frau Monique Mosley reicht die Scheidung ein. Sie hatten sich im Oktober 2007 verlobt, im Juni 2008 folgte die Hochzeit.

November
- Mitte November bestätigt Oscar-Preisträger Jean Dujardin die Trennung von seiner Ehefrau Alexandra. Die beiden hatten sich 2009 das Jawort gegeben.
- Roberto Zincone reicht in Los Angeles die Scheidung von Malin Akerman ein. Im April 2007 heirateten die beiden.

Dezember
- Die Ehe von Keri Russell und ihrem Mann Shane Deary ist am Ende. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigt, dass sich das Paar nach sechs Jahren bereits im Sommer getrennt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen