Startseite » Musik » Pop » Doreen » Biografie / Steckbrief

Doreen

Doreen

Biografie von Doreen

Doreen

Die deutsche Sängerin Doreen (bürgerlicher Name Doreen Steinert) wurde am 04.11.1986 in Potsdam geboren. Nachdem sie mit mäßigem Erfolg an der dritten Staffel der Casting-Show Popstars teilgenommen hatte, schaffte Doreen mit dem Gewinn der 4. Staffel den großen Durchbruch. So wurde sie Mitglied der Casting-Band Nu Pagadi, welche Doreen jedoch im Mai 2005 aufgrund von Differenzen verließ.

Ende 2005 startete Dorren ihre Solokarriere mit der Debutsingle "Der Brief (den ich nie schrieb)", welche es fast ohne Werbung bis auf Platz 29 der Single-Charts schaffte. Die zweite Single "Ich bin meine eigene Frau" wurde von dem Berliner Rapper Sido geschrieben und produziert. Sie ist zudem mit dem bekannten Hip-Hop Star liiert.

2011 veröffentlichte Doreen ihr Debütalbum "Vorsicht zerbrechlich". Mit ihrer Single "Wie konntest du nur" trat sie für Brandenburg beim Bundesvision Song Contest an und landete auf dem 13. Platz.

Alben & Hits

2011: Vorsicht zerbrechlich , Wie konntest du nur

2009: Nein! (mit Sido) , Ich sing nicht mehr für dich (mit Fler)

2006: Ich bin meine eigene Frau

2005: Der Brief (den ich nie schrieb)

Top News zu Doreen

Doreen ist gerne Single

Berlin - Doreen Steinert, die Ex-Freundin von Sido, genießt ihre neu gewonnene Freiheit. Rund zwei Monate nach der ...

Doreen Steinert: Nix bleibt für immer!

Berlin - Sido ist neuerdings mit Charlotte Engelhardt liiert... Seine langjährige Verlobte Doreen ließ der Rapper ...

Sido & Doreen: Trennung

Berlin - Sido und seine Verlobte Doreen Steinert haben sich getrennt. Dies bestätigte der Rapper jetzt gegenüber ...

Alle Nachrichten »

Doreen Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Doreen Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/doreen-33d65411.html

Doreen Fanseiten, Links und Webseiten

Doreen bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Doreen
http://www.akuma.de/doreen/artist,p914890,index.html

Konzert Setlists von Doreen

Doreen Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/doreen-33d65411.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen