Startseite » Musik » Musik News » Jahresrückblick: Trennungen 2011

Jahresrückblick: Trennungen 2011

29.12.2011 - 07:00 Uhr

Im Januar wird bekannt, dass sich Keira Knightley von Rupert Friend getrennt hat.

Schon kurz vor Weihnachten 2010 sollen die beiden auseinandergegangen sein.

Im Januar trennt sich James Blunt von Sabine Vidal. Nach zwei Jahren ist es aus und vorbei. Blunt soll aber schon wieder eine Neue haben.

Im Februar wird bekannt: Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit Monaten kein Paar mehr. Nach vier Jahren trennen sich die beiden. Der Grund: sie soll von Kindern geträumt haben - er eben nicht.

Im Februar wird die Trennung von Olivia Wilde und Tao Ruspoli bekannt. Nach acht Jahren Ehe haben sich die beiden auseinandergelebt.

Im Februar kommt heraus, dass Ryan Phillippe und Amanda Seyfried kein Paar mehr sind.

Im Februar soll sich Tom Hardy von Charlotte Riley getrennt haben. Der "Inception"-Star und Riley waren seit 2010 verlobt.

Im März wird bekannt, dass Annett Louisan wieder Single ist. Die Sängerin und ihr Lebensgefährte Martin Gallop haben sich getrennt - und zwar schon vor rund einem Jahr.

Am 18. März wird bestätigt: Joe Jonas und Ashley Greene sind getrennt. Nach nur einem Jahr ist alles vorbei.

Im März trennt sich Michelle Hunziker von ihrem Freund Daniele Pecci.

Im März trennt sich das "Playboy"-Bunny Holly Madison von ihrem Freund Jack Barakat.

Im April sagt Adele: "Er liebt mich einfach nicht so sehr, wie ich ihn liebe." Zwar wusste man nicht, mit wem die Sängerin liiert war, die Beziehung scheiterte aber offenbar.

Im Mai soll sich Madonna von ihrem Jung-Lover Brahim Zaibat getrennt haben. Es kommt heraus: die beiden waren nur kurz getrennt, sie sind inzwischen wieder ein Paar.

Im Mai trennt sich Duffy von ihrem Freund Mike Phillips. Nach 18 Monaten ist alles wieder vorbei...

Im Mai gehen Andrew Garfield und Shannon Woodward auseinander. Die beiden waren seit 2008 ein Paar.

Im Mai trennen sich Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli - zumindest geben sie hier ihre Trennung bekannt. Glauben kann es zunächst niemand, Leo und Bar führten seit 2006 nämlich eine On-Off-Beziehung. Diesmal ist es aber endgültig.

Am 10. Mai geben Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver ihre Trennung bekannt. In einem Schreiben heißt es: "Das war für uns beide eine Zeit großer privater und beruflicher Übergänge. Nach einer Menge Überlegungen, Reflektionen, Diskussionen und Gebete haben wir diese Entscheidung gemeinsam getroffen." Shriver soll die Scheidung gewollt haben, dass ihr Gatte jahrelang eine Affäre mit der Haushälterin unterhielt und sogar ein Kind mit ihr zeugte. Damit ist die 1986 geschlossene Ehe von Shriver und Schwarzenegger zu Ende.

Im Juni gibt Nadine Coyle bekannt, dass sie sich nach drei Jahren von ihrem Verlobten Jason Bell getrennt hat.

Im Juni heißt es, Cameron Diaz und Alex Rodriguez hätten sich getrennt. Die Schauspielerin soll unendlich traurig gewesen sein.

Im Juni trennen sich Jesse James und Kat Von D. Gerade erst hatten sich die beiden verlobt...

Kurz vor der Hochzeit - die am 18. Juni hätte stattfinden sollen - trennt sich Crystal Harris von Hugh Hefner. Die Braut lässt den Bräutigam quasi kurz vor dem Altar stehen. Im Nachhinein ist Hefner aber froh, Harris nicht geheiratet zu haben.

Am 21. Juni kommt die Bestätigung: Paris Hilton und Cy Waits sind kein Paar mehr! Nach einem Jahr trennen sich die beiden.

Ende Juni ist klar: George Clooney ist wieder Single! Er trennte sich von Elisabetta Canalis. In einem Statement heißt es: "Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwer und sehr persönlich. Wir hoffen, jeder wird unsere Privatsphäre respektieren." Natürlich ist Clooney aber nicht lange alleine - er kommt mit Stacy Keibler zusammen.

Ende Juni weiß man: Owen Wilson ist wieder Single. Er trennte sich von der Mutter seines Sohnes Robert Ford - Jade Duell. Für das Kind sorgt Owen aber weiterhin.

Ende Juni erklärt Jeff Goldblum sich von seiner Freundin Lydia Hearst-Shaw getrennt zu haben.

Am 29. Juni ist es offiziell: David Duchovny und Tea Leoni lassen sich scheiden. 1997 heirateten die beiden, 2008 trennten sie sich zum ersten Mal - kamen aber wieder zusammen.

Im Juli kommt die Trennungs-Nachricht des Jahres: Jennifer Lopez und Marc Anthony lieben sich nicht mehr! Die beiden geben per Statement bekannt, dass sie sich getrennt haben. Darin heißt es: "Wir haben beschlossen, unsere Ehe zu beenden. Dies war eine sehr schwere Entscheidung. Wir sind in jedem Bereich zu einer einvernehmlichen Lösung gekommen." Lopez und Anthony beschließen, die gemeinsamen Zwillinge Max und Emme weiterhin gemeinsam großzuziehen. Die Ehe ist nach sieben Jahren aber endgültig gescheitert.

Anfang Juli trennt sich Kiefer Sutherland von seiner Langzeitfreundin Siobhan Bonnouvrier. Die beiden waren seit 2008 ein Paar.

Im Juli kommt heraus, dass sich Nicky Hilton von ihrem Langzeitfreund David Katzenberg getrennt hat. Nach vier Jahren ist die Beziehung zu Ende.

Im August trennt sich Prinz Harry von seiner neuen Freundin Florence Brudenell-Bruce. Nach nur einem Monat ist alles wieder zu Ende.

Im September trennen sich Stefanie Hertel und Stefan Mross offiziell. 2006 gaben sie sich das Ja-Wort, 2011 ist die Ehe zu Ende.

Im Oktober steht Katie Price wieder allein da. Das It-Girl soll sich von Lover Leandro Penna getrennt haben. Und warum? Weil das Männer-Model im Bett angeblich nicht den Vorstellungen von Price entsprach.

Im Oktober kommt heraus: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben sich getrennt. Seit 2008 waren die beiden zusammen... Ganz vorbei ist die Liebe aber nicht: die beiden sollen sich wieder annähern.

Im Oktober soll Rihanna ihre Kurzzeit-Affäre mit Boxer Dudley O'Shaughnessy schon wieder beendet haben. Die beiden lernten sich bei einem Video-Dreh kennen.

Am 31. Oktober reicht Kim Kardashian die Scheidung von Kris Humphries ein. Genauso medienträchtig wie die Hochzeit vermarktet sie auch ihre Trennung. Er gibt an, von der Scheidung überrascht worden zu sein.

Im November wird bekannt, dass sich Barbara Becker und Arne Quinze getrennt haben. Nach nur zwei Ehejahren ist alles vorbei.

Im November verkündet Wolke Hegenbarth sich von ihrem Gatten Justin getrennt zu haben - nach neun Jahren Ehe.

Im November ist es zwischen Pippa Middleton und Alex Loudon endgültig aus und vorbei.

Im Dezember trennen sich Ashley Tisdale und Scott Speer - nach zwei Jahren Beziehung.

Im Dezember gibt Debra Messing bekannt, sich von ihrem Gatten Daniel Zelman getrennt zu haben. Geheiratet hatten die beiden 2000.

Im Dezember wird bekannt, dass Heidi Range von den Sugababes nicht länger verlobt ist. Die Sängerin erklärt, schon vor Monaten hätte sie sich von Dave Berry getrennt.

Am 27. Dezember gibt Sinead O'Connor bekannt, dass ihre Ehe mit Barry Herridge gescheitert ist. Erst am 08. Dezember 2011 hatten die beiden "Ja" gesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen