Startseite » Film + TV » Film + TV News

Film + TV News

22.01.2022 09:00 Uhr

Zoë Kravitz spricht über bizarren Dreh zu The Batman

Laut der Schauspielerin habe sie noch nie so seltsame Dreharbeiten erlebt.

22.01.2022 09:00 Uhr

Lily James: Rolle als Pamela Anderson fast abgelehnt

Die Schauspielerin hatte so großen Respekt davor, die 'Baywatch'-Ikone zu verkörpern, dass sie die Rolle fast abgegeben hätte.

21.01.2022 12:00 Uhr

Idris Elba: Doch 007-Option?

Der Star ist "Teil des Gesprächs" für die Rolle des nächsten James Bond, wie die Produzenten des Franchise bestätigt haben.

21.01.2022 11:00 Uhr

Spike Lee wird mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet

Der Filmemacher soll bei den Directors Guild Of America Awards 2022 mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet werden.

21.01.2022 09:00 Uhr

Jack Whitehall: Muskeln für Hollywood nötig

Jack Whitehall: Muskeln für Hollywood nötig

20.01.2022 15:00 Uhr

George MacKay würde James Bond-Rolle erwägen

Der Star erzählte, dass er es "erwägen" würde, James Bond zu spielen, wenn ihm die Rolle angeboten würde.

Robert Pattinson 20.01.2022 15:00 Uhr

Robert Pattinson: Hauptrolle in neuem Film des Parasite-Regisseurs?

Der Star ist im Gespräch für die Hauptrolle im nächsten Film von Oscar-Preisträger Bong Joon-ho.

20.01.2022 12:00 Uhr

Sir Kenneth Branagh: Belfast ist eine Rückkehr in seine Kindheit

Der Filmemacher verriet, dass er die Chance "begrüßte", in 'Belfast' in seine Kindheit zurückzukehren.

20.01.2022 11:00 Uhr

Anthony Mackie feiert mit Spark sein Regiedebüt

Der Regisseur soll mit dem anstehenden Film 'Spark' sein Regiedebüt geben.

19.01.2022 15:00 Uhr

Michael Keaton: Hatte Spaß beim Dreh von The Flash

Der Star war fest entschlossen, einen qualitativ hochwertigen Film zu drehen, als er in die Rolle des Batman zurückkehrte.

Seite: 1 2 3 4 5 - Ältere Nachrichten sind über den Kalender abrufbar.

Diese Seite teilen