Startseite » Film + TV » Film + TV News

Film + TV News

11.04.2024 13:00 Uhr

Peter Dinklage übernimmt Rolle in Kinoversion von Die Hexen von Oz: Ein ausführlicher Blick auf die Einzelheiten

Peter Dinklage, der weltbekannte Stern, ist bereit, seine Stimme für den Charakter Dr.

Jack Black 10.04.2024 19:00 Uhr

Jack Black: Leidenschaftlich enthusiastisch über seine wiederholte Rolle in der Kung Fu Panda-Filmreihe

Der renommierte Schauspieler Jack Black bringt seine Begeisterung für die Unterhaltungsindustrie zum Ausdruck, indem er enthüllt, dass sein beständiger Drang, "eine Show zu veranstalten", der Hauptfaktor ist, der ihn immer wieder zur 'Kung Fu Panda'-Filmreihe zurückkehren lässt.

Colin Farrell 10.04.2024 17:00 Uhr

Bekannter Filmstar Colin Farrell wird eine Rolle in dem Film The Ballad of a Small Player übernehmen

Die hoch geschätzte Filmbesetzung von 'The Ballad of a Small Player' berichtet von einem spannenden neuen Mitspieler - der international anerkannte und preisgekrönte Schauspieler Colin Farrell.

10.04.2024 14:10 Uhr

Hailee Steinfeld: Eine entscheidende Rolle in Ryan Cooglers aufregendem neuen Thriller

Die bekannte und mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin Hailee Steinfeld hat kürzlich ihre Mitwirkung an Ryan Coogler's bevorstehendem Thriller-Projekt bestätigt, was sie wieder ins Rampenlicht rückt und auf eine spannende und vielversprechende Art und Weise.

Renée Zellweger 10.04.2024 13:00 Uhr

Renée Zellweger kehrt zurück: Vierte Auflage des Bridget Jones-Films Bridget Jones: Mad About the Boy bestätigt

Renée Zellweger, die weltbekannte Schauspielerin, wurde für ihre Rolle in einem vierten 'Bridget Jones'-Film bestätigt.

Amy Winehouse 09.04.2024 15:00 Uhr

Der renommierte Schauspieler Jack Oconnell drückt seine tiefste Bewunderung für die einzigartige Amy Winehouse aus

Berühmt für seine herausragenden darstellerischen Fähigkeiten, hat der britische Schauspieler Jack O'Connell kürzlich seine Bewunderung für die unverwechselbare Individualität der verstorbenen soul-jazz Sängerin Amy Winehouse zum Ausdruck gebracht.

Robert Downey Jr. 09.04.2024 14:00 Uhr

Robert Downey Jr.: Iron Man ist in seinen genetischen Code eingraviert

Der berühmte Schauspieler zeigte kürzlich seine Bereitschaft, das berühmte Superheldenkostüm von Iron Man erneut anzulegen.

09.04.2024 13:00 Uhr

Die renommierte Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead äußert sich zur ungewissen Zukunft der Birds of Prey-Filmreihe

Die preisgekrönte Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead enthüllte kürzlich in einem Interview, dass sie nicht überzeugt ist, dass es weitere Produktionen der 'Birds of Prey'-Filmreihe geben wird.

09.04.2024 09:00 Uhr

George Miller: Anerkennung und großer Respekt für die begabte Kollegin Anya Taylor-Joy

George Miller, der renommierte australische Filmemacher, äußert seinen tiefen Respekt und seine Bewunderung für die Schauspielerin Anya Taylor-Joy, die in seiner neuesten Mad Max-Auskopplung 'Furiosa: A Mad Max Saga' eine große Rolle spielt.

Kirsten Dunst 09.04.2024 09:00 Uhr

Kirsten Dunst überredete ihren Ehemann Jesse Plemons zu einer Rolle im kommenden Film Civil War

Kirsten Dunst, die berühmte Hollywood-Schauspielerin, überzeugte ihren Ehemann, den ebenfalls talentierten Schauspieler Jesse Plemons, eine kleine, aber bedeutende Rolle in ihrem bevorstehenden Drama 'Civil War' anzunehmen.

Seite: 1 2 3 4 5 - Ältere Nachrichten sind über den Kalender abrufbar.

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen