Startseite » Film + TV » Film + TV News

Film + TV News

Lindsay Lohan 18.03.2024 17:18 Uhr

Die Rückkehr des Doppelgängers: Kommt die Fortsetzung des Klassikers Ein Zwilling kommt selten allein mit Lindsay Lohan in der Hauptrolle?

Lisa Ann Walter, die in der ikonischen Komödie eine Hauptrolle spielte, lässt ihre Wünsche aufblitzen, eine Fortsetzung mit der unverwechselbaren Lindsay Lohan zu drehen.

18.03.2024 16:00 Uhr

Michael Keaton teilt Einblicke über die Knox Goes Away-Dreharbeiten und zieht Parallelen zu einem spannenden Jenga-Spiel

Michael Keaton, der renommierte Schauspieler und Regisseur, vergleicht sein Erlebnis während der Regieführung und schauspielerischen Darstellung in dem Film 'Knox Goes Away' mit einer intensiven Partie Jenga.

18.03.2024 14:30 Uhr

Jayne Wisener und ihr Abschied von der Schauspieltradition: In Unsinkable: Titanic Untold verlass ich mich auf künstlerische Freiheit

Die renommierte Schauspielerin Jayne Wisener hat sich dazu bekannt, eine liberalere Herangehensweise an ihre neueste Rolle eingenommen und künstlerische Freiheit genutzt zu haben, um ihren Charakter in dem Film 'Unsinkable: Titanic Untold' lebendiger und tiefsinniger zu gestalten.

18.03.2024 12:00 Uhr

Billy Dee Williams: Seine beruflichen Ratschläge an Donald Glover, seinem Star Wars-Nachfolger

Der bewunderte und erfahrene Schauspieler Billy Dee Williams teilte kürzlich bei einem Mittagessen seine Weisheiten und Ratschläge mit Donald Glover, der die Rolle des Lando Calrissian, einen Charakter, den Williams ursprünglich in 'Star Wars' spielte, übernehmen wird.

16.03.2024 12:05 Uhr

Der gefeierte Hollywood-Veteran Michael Keaton ist voll des Lobes für seine junge Co-Star Jenna Ortega

In einer jüngsten Erklärung drückt die renommierte Schauspielikone Michael Keaton seine tiefe Bewunderung für die aufsteigende junge Darstellerin Jenna Ortega aus.

Emma Stone 15.03.2024 18:00 Uhr

Enthüllt: Emma Stones heiß erwarteter Film Kinds of Kindness soll im Sommer seine Premiere feiern

Eine erneute Zusammenarbeit zwischen dem Oscar-prämierten Star und dem gefeierten Regisseur wird dieses Jahr einem breiteren Publikum vorgestellt.

15.03.2024 16:00 Uhr

Spannende Neuigkeiten aus dem Hause Roddenberry Entertainment: Ceo Trevor Roth kündigt die baldige Veröffentlichung eines neuen Star Trek-Films an

Die lebendige Welt von 'Star Trek' steht kurz vor einer spannenden Erweiterung, denn der Ceo von Roddenberry Entertainment, Trevor Roth, äußert das Versprechen, dass in unmittelbarer Zukunft ein neuer Film des beliebten Franchise auf der großen Leinwand zu sehen sein wird.

15.03.2024 14:30 Uhr

Hochkarätige Besetzung in Aussicht: Miles Teller, Elizabeth Olsen und Callum Turner möglicherweise in Eternity

Die Hollywood-Stars Miles Teller, Elizabeth Olsen und Callum Turner könnten schon bald in der Besetzung des aufkommenden Kinofilms 'Eternity' zu sehen sein.

15.03.2024 12:00 Uhr

Die Wiedervereinigung der Kinolegenden: Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger planen ein gemeinsames Projekt

Die Schauspielürenzenge und langjährigen Freunde Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger kündigen die Möglichkeit eines gemeinsamen Filmprojektes im kommenden Jahr an.

14.03.2024 18:00 Uhr

Ein exklusiver Einblick in das Erlebnis von Finn Wolfhard während der Dreharbeiten zu Ghostbusters: Frozen Empire

In einem kürzlich geführten Interview sprach der aufstrebende Schauspieler Finn Wolfhard über seine Erfahrungen und Begegnungen am Set des neuesten Films 'Ghostbusters: Frozen Empire'.

Seite: 1 2 3 4 5 - Ältere Nachrichten sind über den Kalender abrufbar.

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen