Startseite » Musik » Musik News » Jahresrückblick: Trennungen 2010

Jahresrückblick: Trennungen 2010

30.12.2010 - 07:10 Uhr

Am 13. Januar machen Taylor Swift und Taylor Lautner ihre Trennung offiziell.

Die Beziehung ist schon nach drei Monaten wieder zu Ende.

Im Februar sollen sich Madonna und Jesus Luz getrennt haben. Bis jetzt ist das Ganze aber unbestätigt. Madonna soll aber einen neuen Freund haben - und zwar den Tänzer Brahim Zaibat. Auch er ist noch nicht einmal 30 Jahre alt.

Am 23. Februar geben Cheryl Cole und Ashley Cole ihre Trennung bekannt. Sie geht, da er sie betrogen haben soll. Die Ehe wird im September vollzogen.

Im März gibt Kate Winslet die Trennung von Sam Mendes bekannt. Die beiden sind seit 2003 verheiratet.

Im März trennen sich Mark Owen von Take That und seine Frau Emma. Er beichtet, dass er mehrere Affären mit Fans hat. Owen begibt sich in Therapie, daraufhin nimmt ihn Emma zurück.

Vielleicht die Trennung des Jahres: Sandra Bullock und Jesse James. Im März erführt die Schauspielerin, dass sie von ihrem Gatten betrogen worden ist - sie trennt sich sofort. Tagelang zieht sich Bullock zurück - bis sie die Scheidung einreicht. Kurz darauf verkündet Bullock übrigens, sie habe einen kleinen Jungen mit Namen Louis Bardo adoptiert.

Im April gehen Jim Carrey und Jenny McCarthy auseinander. Nach vier Jahren endet ihre Beziehung.

Im April trennen sich Charlie Sheen und Brooke Mueller. Obwohl die Ehekrise schon an Weihnachten 2009 beginnt, entschließt sich Brooke erst jetzt, Sheen zu verlassen.

Im Mai gehen Ronan Keating und Gattin Yvonne auseinander. Er gibt zu, sie betrogen zu haben. Wenige Monate später kommen die beiden aber wieder zusammen.

Am 15. Juli gibt Kelly Osbourne die Trennung von Luke Worrall bekannt. Anfangs wollen die beiden Freunde bleiben, bis Kelly herausfindet, dass Luke ein Fremdgeher ist.

Im August lassen sich Tiger Woods und Elin Nordegren scheiden. Er zerstört die Beziehung durch zahllose Affären.

Im September gehen Prinz Harry und Chelsy Davy auseinander.

Im Oktober geben Courteney Cox und David Arquette ihre Trennung bekannt. Die Ehe ist nach elf Jahren beendet. Cox und Arquette haben eine gemeinsame Tochter.

Im Oktober, ganz genau am 12. Oktober, gehen Christian Aguilera und Jordan Bratman auseinander. Die Sängerin bestätigt die Trennung. Die Scheidung ist eingereicht. Momentan kümmern sich beide um Sohn Max. Gerüchte besagen aber, dass Bratman das alleinige Sorgerecht beantragen will.

Im November gibt Eva Longoria die Trennung von Gatte Tony Parker bekannt. Nach sieben Jahren ist die Beziehung zu Ende. Die Scheidung soll folgen.

Am 12. Dezember gibt Liz Hurley das Ehe-Aus mit Arun Nayar bekannt - und zwar über "Twitter". Die beiden gehen nach ihrer Aussage schon seit Monaten getrennte Wege.

Im Dezember geben Scarlett Johansson und Ryan Reynolds ihre Trennung bekannt. Nur wenige Tage später reichen die beiden Schauspieler die Scheidung ein.

Im Dezember gehen Zac Efron und Vanessa Hudgens auseinander. Die Liebe der beiden erlischt nach vier gemeinsamen Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen