Startseite » Film + TV » Schauspieler » Ben Barnes » Biografie / Steckbrief

Ben Barnes

Ben Barnes

Biografie von Ben Barnes

Ben Barnes

Der britische Schauspieler Ben Barnes wurde am 20.08.1981 in London (Großbritannien) geboren.

Nachdem er mit einer Band 2004 beim britischen Vorentscheid des Eurovision Song Contest auftrat, bekam er erste Engagements am Theater und im Fernsehen.

In "Der Sternwanderer" feierte Ben Barnes 2007 neben Claire Danes, Michelle Pfeiffer und Robert De Niro sein Leinwanddebüt.

Mitte 2008 erscheint der Fantasy Film "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" in dem Barnes in der Hauptrolle des Prinzen zu sehen sein wird. Auch im dritten Teil der Narnia Chroniken "Die Reise auf der Morgenröte" wird Ben Barnes 2010 diese Rolle übernehmen.

Ebenfalls 2008 erscheint die Komödie "Easy Virtue", in der Ben Barnes an der Seite von Jessica Biel und Colin Firth zu sehen sein wird.

Seine deutsche Synchronstimme bekam der Schauspieler u.a. bereits von dem Synchronsprecher Ozan Ünal geliehen.

Filmografie

2008: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia; Easy Virtue

2007: Der Sternwanderer

Top News zu Ben Barnes

Ben Barnes: Bereit für sein Superhelden-Cape

Ben Barnes will einen Superhelden spielen, bevor er zu alt ist. Der 41-jährige Schauspieler spielte zuvor von 2017 ...

Ben Barnes: Hexen sind sexy

Ben Barnes (33) hat eine Schwäche für Fantasygeschöpfe. Der Filmstar ('Das Bildnis des Dorian Gray') ist seit ...

Amanda Seyfried: hin & weg von Ben Barnes

Los Angeles - Amanda Seyfried hat sich ein bisschen in Ben Barnes verknallt. Die beiden standen vor kurzem für die ...

Alle Nachrichten »

Ben Barnes Fanseiten, Links und Webseiten

Ben Barnes Fan

Your fun and active fansite dedicated to the talented and dashing actor, Ben Barnes! We serve the fans with news, images, updates and much more!
http://benbarnesfan.com

Ben Barnes Online Webseite

Webseite über den britischen Schauspieler Ben Barnes, bekannt geworden durch seine Rolle des "Prinz Kaspian" in "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia". Die aktuellsten News, eine riesige Bildergalerie, Forum und noch vieles mehr.
http://benbarnesonline.net

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen