Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jahresrückblick: Trennungen 2009

Jahresrückblick: Trennungen 2009

29.12.2009 - 07:12 Uhr

Im Januar trennt sich Schauspielerin Kelly Rutherford von Gatte Daniel Giersch.

Zu dieser Zeit ist Rutherford gerade schwanger.

Im Januar trennt sich Schauspielerin Patricia Arquette von Thomas Jane.

Im Januar trennen sich Jennifer Love Hewitt und Ross McCall. Das Paar ist zwei Jahre verlobt, geheiratet wird nie.

Im Januar trennt sich Doug Reinhardt von Amanda Bynes. Später kommt Reinhardt dann mit Paris Hilton zusammen.

Im Februar trennen sich Megan Fox und Brian Austin Green. Die beiden bleiben aber nicht lange ohne einander. Inzwischen sollen die Schaupieler wieder ein Paar sein.

Im März trennen sich Moderator Jimmy Kimmel und Comedian Sarah Silverman.

Im März trennt sich Anne Heche von Gatte Coley Laffoon.

Im März trennt sich Mischa Barton von ihrem Liebhaber Luke Pritchard. Er ist bekannt durch die Band The Kooks.

Im März trennt sich Geri Halliwell von ihrem Freund Fabrizio Politi. Nur drei Monate sind die beiden ein Paar.

Im April trennen sich Lindsay Lohan und Samantha Ronson. Noch jetzt läuft Lohan ihrer ehemaligen Freundin hinterher.

Im April reicht die Frau von Mel Gibson, Robyn Gibson, die Scheidung ein. Der Grund: Mel zeugt ein Kind mit seiner Geliebten Oksana. Inzwischen sind diese beiden ein Paar.

Im April trennt sich Robin Wright Penn von ihrem Ehemann Sean Penn. Schon einmal steht die Ehe kurz vor dem aus, damals retten die beiden sie aber. Diesmal ist es endgültig vorbei.

Im Juni trennen sich Leonardo DiCaprio und Model Bar Refaeli. Gerüchte besagen allerdings, inzwischen seien die beiden wieder ein Paar.

Im Juni trennen sich Katie Price und Peter Andre. Bis jetzt streiten die beiden - kümmern sich aber dennoch beide um die gemeinsamen Kinder.

Im Juni trennen sich Miley Cyrus und Justin Gaston. Inzwischen soll Cyrus mit Liam Hemsworth zusammen sein.

Im Juni trennen sich Paris Hilton und Doug Reinhardt - es soll Streitereien geben. Nur Wochen später kommen die beiden wieder zusammen und sind es immer noch.

Im Juni trennen sich Nick Lachey und Vanessa Minnillo. Die Beziehung hält nur knapp drei Jahre.

Im Juli trennt sich Tony Romo von Jessica Simpson - übrigens die Ex von Nick Lachey. Der Bruch passiert nur wenige Tage vor dem 29. Geburtstag von Simpson.

Im Juli trennt sich Joe Jonas von Camilla Belle. Die beiden sind rund ein Jahr ein Paar.

Im September wird die Trennung von LeAnn Rimes und Dean Shermet bekannt. Er soll eine Affäre gehabt haben.

Im September gibt Avril Lavigne die Trennung von Gatte Deryck Whibley bekannt. Die Scheidung ist eingereicht.

Im November trennen sich James van der Beek und Heather McComb. Die Ehe wird 2003 geschlossen.

Im Dezember trennt sich Uma Thurman von Arpad Busson. Die Verlobung wird gelöst.

Im Dezember trennen sich Kate Hudson und Alex Rodriguez. Schuld soll ihre Kamerasucht sein.

Im Dezember trennt sich Ronnie Wood endgültig von seiner Geliebten Ekaterina. Sie ist erst 20 Jahre alt, Wood dagegen schon 62. Wegen Ekaterina geht die Ehe von Wood in die Brüche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen