Startseite » Film + TV » Schauspielerinnen » Megan Fox » Biografie / Steckbrief

Megan Fox

Megan Fox

Biografie von Megan Fox

Megan Fox

Die US-amerikanische Schauspielerin Megan Denise Fox wurde am 16.05.1986 in Rockwood (Tennessee, USA) geboren. Bereits im Alter von fünf Jahren nahm sie Schauspiel- und Tanzunterricht.

Ihr Leinwanddebüt feierte Fox 2001 neben Ashley und Mary-Kate Olsen in dem Film "Ferien unter Palmen".

Bekannt wurde Megan Fox, die auch als Model tätig ist, in dem Spielfilm "Transformers". Hier war sie 2007 neben Shia LaBeouf und Jon Voight zu sehen. In "Transformers" bekam Megan Fox ihre deutsche Synchronstimme von der Synchronsprecherin Luise Helm geliehen.

In ihrem neuen Film "How to Lose Friends & Alienate People" spielt Fox neben namhaften Schauspielern wie Simon Pegg, Kirsten Dunst, Jeff Bridges und Gillian Anderson.

In dem Horrorstreifen "Jennifer's Body" ist Megan Fox 2009 neben Adam Brody in der Hauptrolle zu erleben.

Filmografie

2009: Jennifer's Body

2008: How to Lose Friends & Alienate People; Whore

2007: Transformers

2004: Fashion Girl: Der Pate trägt Prada; Bekenntnisse einer Highschool-Diva

2001: Ferien unter Palmen

Top News zu Megan Fox

Megan Fox verklagt ihre Marklerin

Malibu - Ein neues Haus ist ja eigentlich etwas Schönes. Nicht so für Megan Fox. Anfang 2016 war die 32-Jährige ...

Megan Fox & ihre wahre Bestimmung

München - Megan Fox gilt als das Sexsymbol des 21. Jahrhunderts. Außerdem ist sie bekannt für ihr loses Mundwerk. ...

Megan Fox glaubt an Aliens

München - Megan Fox gilt als das Sexsymbol des 21. Jahrhunderts. Außerdem ist sie bekannt für ihr loses Mundwerk. ...

Alle Nachrichten »

Megan Fox Fanseiten, Links und Webseiten

Megan Fox

Megan Fox biography, pictures, movies, wallpapers, videos and the all the latest news about Megan Fox!
http://www.meganfoxbio.com/

Diese Seite teilen