Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Nichts geht an die Öffentlichkeit

Tom Cruise & Katie Holmes: Nichts geht an die Öffentlichkeit

19.11.2006 - 12:16 Uhr

Rom - Die Hochzeit von Katie Holmes und Tom Cruise ist völlig im verborgenen abgelaufen.

Auch was die Abläufe angeht, sind sich amerikanische und italienische Medien nicht einig. Zum einen heißt es, die beiden hätten sich vor ihrer Scientology-Zeremonie gestern Abend (18.11.) auch Standesamtlich das Ja-Wort gegeben, zum anderen wird berichtet, dass die weltliche Trauung erst nächste Woche in Los Angeles stattfinden soll. Zudem bekamen Fans und Paparazzi noch nicht einmal von den Gästen des Brautpaares etwas mit. Sie wurden mit abgedunkelten Limousinen zum Schloss in Bracciano gefahren. Abends konnten Fans nur Hunderte von Fackeln und ein Feuerwerk bewundern.

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten gestern (18.11.) in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Bei den anschließenden Feierlichkeiten kamen Ravioli, Seebarsch und weiße Trüffel auf den Teller. Unter den Gästen tummeln sich Prominente wie: Marc Anthony und Frau Jennifer Lopez, die Beckhams, Jim Carrey, Will Smith, Brad Pitt und Angelina Jolie, Eros Ramazzotti, Brooke Shields, John Travolta und Steven Spielberg. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes sind inzwischen zu Ehrenbürgern des Ortes Bracciano ernannt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen