Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: mehr als nur die Ex von Tom Cruise

Katie Holmes: mehr als nur die Ex von Tom Cruise

29.10.2014 - 16:40 Uhr

New York - Katie Holmes möchte die Ehe mit Tom Cruise endlich hinter sich lassen.

Die 35-Jährige will von der Öffentlichkeit als ernstzunehmende Schauspielerin und nicht als die Ex eines Hollywood-Stars wahrgenommen werden. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" zu diesem Thema: "Ich will nicht, dass dieser Moment meines Lebens definiert, wer ich bin. Ich will nicht, dass ich dafür bekannt bin. Ich war vorher Schauspielerin, ich war währenddessen Schauspielerin und ich bin jetzt Schauspielerin."

Katie Holmes und Tom Cruise waren von 2006 bis 2012 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen