Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Beiden geht es gut

Tom Cruise & Katie Holmes: Beiden geht es gut

13.03.2013 - 08:00 Uhr

London - Für Tom Cruise und Katie Holmes soll die Scheidung eine gute Entscheidung gewesen sein.

Beiden geht es nach dem Ende ihrer Ehe sehr gut. Das hat jetzt Regisseur Adam Shankman verraten, der mit beiden Schauspielern befreundet ist. Er sagte "UsMagazine.com": "Sie sind unglaublich glücklich. Ich habe mit ihm gemailt. Er kommt zurück. Er dreht in London und er scheint glücklich und froh zu sein. Ich weiß, dass er seine Tochter sieht. Katie scheint wirklich glücklich zu sein. Man muss sich nur durch all das Gerede durchkämpfen. Und davon gibt es viel."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit August 2012 geschieden. Sie hat das alleinige Sorgerecht für Töchterchen Suri. Er hat ein ausgedehntes Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen