Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: muss er Katie nichts zahlen?

Tom Cruise: muss er Katie nichts zahlen?

03.07.2012 - 11:09 Uhr

New York - Tom Cruise wird seine Millionen wohl behalten dürfen.

Weil er und Katie Holmes einen extrem umfangreichen Ehevertrag haben, bekommt Holmes im Scheidungsfall wohl beinahe nichts - nur der Pflichtanteil und er Unterhalt für Suri wird fällig. Somit sind die Gerüchte, Katie bekäme zwischen 15 und 20 Millionen, falsch. Laut "tmz.com" meinte ein Insider gar, Katie würde nur das aus der Ehe mitnehmen, was sie auch vor der Hochzeit mit Cruise besessen hätte: "Aber es geht Katie nicht ums Geld, ging es ihr nie. Sie arbeitet gerne."

Katie Holmes will die Scheidung von Tom Cruise - und sie will das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen