Startseite » Film + TV » Film + TV News » Großes Kino in Vorbereitung: Penélope Cruz, Jude Law und Owen Wilson spielen in neuem Weihnachtsfilm von der renommierten Regisseurin Nancy Meyers mit

Großes Kino in Vorbereitung: Penélope Cruz, Jude Law und Owen Wilson spielen in neuem Weihnachtsfilm von der renommierten Regisseurin Nancy Meyers mit

03.02.2026 - 18:00 Uhr

Es sind aufregende Zeiten im Bereich Film und Kino, da die renommierte Filmemacherin Nancy Meyers endgültig ihre Rückkehr hinter die Kamera bekannt gibt.

Meyers, die für ihren einzigartigen Stil und ihre magischen Geschichten bekannt ist, hat nach elfjähriger Schaffenspause eigenhändig ein beeindruckendes Ensemble für ihren neuesten, noch unbetitelten Weihnachtsfilm zusammengestellt.

Die gefeierte Hollywood-Schauspielerin Penélope Cruz nimmt zusammen mit ihren ebenso talentierten Kollegen Jude Law und Owen Wilson die Hauptrollen in dieser festlichen Komödie ein, die sicherlich die Herzen der Zuschauer begeistern wird. Das Filmprojekt, welches am 25. Dezember 2027 von Warner Bros. veröffentlicht wird, bestätigt auch die Teilnahme der Nachwuchstalente Kieran Culkin und Emma Mackey.

Nancy Meyers, die fesselnde 76-jährige Regisseurin, teilte über den amerikanischen Unterhaltungs- und Medieninformationsdienst 'The Hollywood Reporter' einen Post auf ihrem Instagram-Account über ihren neuen Film. Sie schrieb dazu: "Ich freue mich sehr, meinen neuen Film mit dieser fantastischen Besetzung ankündigen zu dürfen. Kinostart ist Weihnachten 2027. Wir sehen uns im Kino." Dieses Update hat eine Welle positiver Reaktionen sowohl von den Fans als auch aus der Filmlandschaft hervorgerufen. Darunter auch das Model Lily Aldridge, welche den Post kommentierte mit den Worten: "Das sind die Besten Neuigkeiten überhaupt!" Die Schauspielerin Grace Van Dien fügte hinzu: "Die besten Nachrichten des Jahres 2026."

Laut Berichten von verschiedenen Quellen soll dieses spannende Projekt eine Weiterentwicklung des zuvor geplanten Films 'Paris Paramount' sein, den Nancy Meyers ursprünglich 2023 für Netflix konzipierte. Zu dieser Zeit hat es Gerüchte um eine ebenfalls prominente Besetzung gegeben, darunter Namen wie Penélope Cruz, Owen Wilson, Scarlett Johansson und Michael Fassbender. Allerdings wurde das Projekt nie vollständig realisiert. In einer Stellungnahme im März 2023 erklärte Meyers selbst: "Der Titel lautet 'Paris Paramount'. Er stammt aus einem Zitat des brillanten Ernst Lubitsch. Der Film handelt von einer Gruppe von Menschen, die einen Film machen, und von der Magie und dem Geheimnis unserer Arbeit."

Owen Wilson, einer der Hauptdarsteller des neuen Projekts, sprach später gegenüber 'The Hollywood Reporter' über die kommende Kino-Veröffentlichung und betonte: Eine Kinoveröffentlichung sei immer passender für einen Nancy-Meyers-Film gewesen. "Sie liebt Filme einfach", erklärte er. "Es macht großen Spaß, mit ihr über Bildsprache, Stil und die klassischen Filme zu sprechen, die wir beide lieben."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen