Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: nichts geht über Töchterchen Suri

Tom Cruise: nichts geht über Töchterchen Suri

11.09.2007 - 14:05 Uhr

Berlin - Für Tom Cruise gibt es nichts Wichtigeres, als seine kleine Tochter Suri.

Deshalb unterbricht der Schauspieler auch ab und zu seine Dreharbeiten zum Streifen "Valkyrie", um seinen Sprössling Zuhause in Los Angeles zu besuchen. Derzeit kann Tom allerdings entspannen. Denn Katie Holmes und Suri befinden sich gerade in Berlin. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, haben die Mitarbeiter aber großes Verständnis für die Sehnsucht von Cruise. Ein Insider verriet: "Jedes Mal, wenn die beiden auftauchen, wird die Produktion angehalten, damit Tom mindestens 30 Minuten lang mit Suri spielen kann."

Tom Cruise hält sich derzeit für Dreharbeiten in Berlin auf. Der Hollywood-Star dreht in der deutschen Hauptstadt einen Film über den Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg. Katie Holmes besucht mit ihrem Töchterchen Suri ab und zu ihren Ehemann bei der Arbeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen