Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Die Hochzeit des Jahres

Tom Cruise & Katie Holmes: Die Hochzeit des Jahres

18.11.2006 - 12:56 Uhr

Rom - Die Hochzeit des Jahres steht kurz bevor. Angeblich wollen sich Tom Cruise und Katie Holmes nicht nur bei einer Scientology-Zeremonie das Ja-Wort geben.

Nachdem eine solche Eheschließung in Italien nicht anerkannt ist, geben sich die beiden wohl auch noch im Standesamt von Bracciano, einem kleinen Örtchen bei Rom, das Eheversprechen. Das berichtet die "Bunte". Im Anschluss geht es dann zum ersten Festbankett. Tom Cruise hat angeblich 100 Limousinen bereit stellen lassen. 300 Sicherheitsleute überwachen die Trauung. Das Brautkleid von Katie Holmes hat Modedesigner Armani entworfen. Zu Essen gibt es Ravioli, Seebarsch und weißen Trüffel. Unter den Gästen tummeln sich Prominente wie: Marc Anthony und Frau Jennifer Lopez, die Beckhams, Jim Carrey, Will Smith, Brad Pitt und Angelina Jolie, Eros Ramazzotti, Brooke Shields, John Travolta und Steven Spielberg.

Übrigens: Tom Cruise und Katie Holmes sind inzwischen zu Ehrenbürgern des Ortes Bracciano ernannt worden. Fensterplätze werden in dem Örtchen im Moment für rund eintausend Euro vermietet. Inzwischen wurde Bracciano aber abgeriegelt, sogar der Luftraum ist gesperrt.

Angeblich haben die beiden ihre Hochzeit für 1,56 Millionen Euro an eine Agentur verkauft. Das Geld wollen sie aber spenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen