Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Ist die Hochzeit schon im August?

Tom Cruise & Katie Holmes: Ist die Hochzeit schon im August?

05.07.2005 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise und seine Verlobte Katie Holmes wollen möglicherweise schon im nächsten Monat heiraten.

Wie das britische "More Magazin" berichtet, heißt es, die beiden wollen schon im August vor den Trau-Altar treten.

Angeblich planen die beiden ihre Hochzeit ganz im Sinne der Scientology-Sekte. So wollen sich die beiden im Scientology-Hauptquartier in Los Angeles das Ja-Wort geben. Ein Insider sagte: "Tom hat Katie überredet, zu ihrem Glauben zu stehen und sie haben Beide einer Trauung durch Scientology zugestimmt." Der Hochzeitsempfang findet angeblich auf einer Luxus-Yacht statt, die einst dem Scientology-Gründer L. Ron Hubbard gehörte. Zu den Feierlichkeiten werden unter anderem Hollywood-Stars wie John Travolta, Oprah Winfrey, Robert De Niro, Dustin Hoffman und Robin Williams erwartet.

Tom Cruise ist schon seit Jahren Anhänger der umstrittenen Scientology-Sekte und versucht auch alle in seinem Umkreis von ihr zu überzeugen. Gerüchten zufolge soll er auch Katie Holmes zum Eintritt in die Sekte überredet haben (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April diesen Jahres bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass Cruise mit Katie Holmes liiert ist. Am 17. Juni gab Cruise dann seine Verlobung mit der 26-Jährigen bekannt. Er hielt auf dem Eiffelturm um ihre Hand an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen