Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Hochzeit sorgt für Wirbel

Tom Cruise & Katie Holmes: Hochzeit sorgt für Wirbel

18.11.2006 - 10:59 Uhr

Bracciano - Die Hochzeitsvorbereitungen von Tom Cruise und Katie Holmes sind in vollem Gange.

Es heißt, das Paar wird noch heute Vormittag (18.11.) in Bracciano, in einem kleinen Städtchen in der Nähe von Rom, eintreffen. Dort soll nämlich am Nachmittag die Trauung im Schloss Odescalchi stattfinden. Um das Hochzeitspaar und die Gäste zu schützen, will die italienische Polizei übrigens den ganzen Ort beinahe hermetisch abriegeln. Die Hochzeitsnacht wollen Cruise und Holmes übrigens mit Töchterchen Suri in Rom verbringen. Dort residieren sie ja schon seit einigen Tagen.

Hochzeitsgäste sind zum Beispiel: Marc Anthony und Ehefrau Jennifer Lopez, die Backhams und Will Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen