Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hochzeit Tom Cruise & Katie Holmes: Ortschaft wird abgesperrt

Hochzeit Tom Cruise & Katie Holmes: Ortschaft wird abgesperrt

17.11.2006 - 17:48 Uhr

Bracciano - Katie Holmes und Tom Cruise heiraten anscheinend tatsächlich in dem italienischen Örtchen Bracciano.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde bestätigt, dass die ganze Ortschaft nördlich von Rom morgen (18.11.) mehrere Stunden abgesperrt wird. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Tom Cruise und Katie Holmes, die sich schon seit Tagen in Rom aufhalten, heiraten angeblich in einem Schloss in Bracciano, in der Nähe von Rom. Das Paar soll sich für eine Hochzeit in dem 1485 fertiggestellten Castello Odescalchi entschieden haben. Morgen (18.11.) wollen sie sich dort angeblich trauen lassen. Für die Hochzeit ist bereits eine ganze Schar an Hollywood-Stars angereist, darunter Brooke Shields und Victoria Beckham. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen