Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise ist einer der Faszinierendsten Menschen des Jahres

Tom Cruise ist einer der Faszinierendsten Menschen des Jahres

29.11.2005 - 02:26 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise gehört zu den zehn faszinierendsten Menschen des Jahres, die heute Abend (29.11.) von Us-Moderatorin Barbara Walters präsentiert werden.

Deshalb ist der Schauspieler auch zu Gast in der Sendung "Barbara Walters Presents: The 10 Most Fascinating People Of 2005". Auch Pop-Star Michael Jackson steht auf der Liste und wird in der Sendung von seinem Anwalt Thomas Mesereau vertreten. Weitere Top Ten-Personen des Jahres wurden bislang aber nicht verraten. Ob und wann wir die Show hierzulande zu sehen bekommen, ist nicht bekannt.

Tom Cruise ist seit Ende April mit Schauspielerin Katie Holmes zusammen. Am 17. Juni verlobten sie sich auf dem Pariser Eiffelturm. (Fan-Lexikon berichtete)

Die beiden erwarten bereits ihr erstes Kind. Cruise kaufte vor lauter Vorfreude sogar ein Ultraschallgerät, um sein Baby sehen zu können. Nach der Geburt soll dann auch geheiratet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise scheint die Geburt seines Kindes nicht erwarten zu können. Wie "ContactMusic.com" weiter berichtet, kaufte der Schauspieler extra ein Ultraschallgerät, um sein Baby jederzeit im Mutterbauch sehen zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen