Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Hochzeit in Italien war ein Fake

Tom Cruise & Katie Holmes: Hochzeit in Italien war ein Fake

20.11.2006 - 09:57 Uhr

Rom - Tom Cruise und Katie Holmes haben gar nicht - wie zunächst angenommen - am Samstag (18.11.) in Italien geheiratet.

gaben sich die beiden Stars bereits Anfang letzter Woche das Ja-Wort in Los Angeles. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bestätigte das gestern (19.11.) ein offizieller Sprecher von Cruise. Die Scientology-Trauung in dem italienischen Örtchen Bracciano sei demnach nur für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen sein. Eine größere Bedeutung hatte das Event hingegen nicht.

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten offiziell am Samstag (18.11.) in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Unter den Gästen tummeln sich Prominente wie: Marc Anthony und Frau Jennifer Lopez, die Beckhams, Jim Carrey, Will Smith, Brad Pitt und Angelina Jolie, Eros Ramazzotti, Brooke Shields, John Travolta und Steven Spielberg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen