Startseite » Film + TV » Schauspielerinnen » Rumer Willis » Biografie / Steckbrief

Rumer Willis

Rumer Willis

Biografie von Rumer Willis

Rumer Willis

Die US-amerikanische Schauspielerin Rumer Glenn Willis wurde am 16.08.1988 in Paducah (Kentucky, USA) geboren. Ihre Eltern sind die Hollywoodstars Bruce Willis und Demi Moore. Rumer Willis hat noch zwei Schwestern und wuchs nach der Trennung ihrer Eltern im Jahr 2000 bei ihrer Mutter auf.

Ihre Karriere begann sie schon früh an der Seite ihrer Eltern. So war sie 1995 neben ihrer Mutter in "Now and Then- Damals und Heute" und 2000 neben ihrem Vater in "Keine halben Sachen" zu sehen.

Im Jahr 2008 erscheinen gleich drei neue Filme mit Rumer Willis. Darunter die Komödie "The House Bunny" (neben Anna Faris, Colin Hanks und Emma Stone), der Thriller "From Within" und das Drama "Whore".

Im Jahr darauf wird Willis neben Tia Carrere und Rob Schneider in "Wild Cherry" (2009) auf der Leinwand zu erleben sein.

Neben der Arbeit vor der Kamera strebt Rumer Willis zukünftig auch eine Gesangskarriere an.

Filmografie

2009: Wild Cherry

2008: The House Bunny; From Within; Whore

2005: Hostage- Entführt

2000: Keine halben Sachen

1996: Striptease

1995: Now and Then- Damals und Heute

Top News zu Rumer Willis

Rumer Willis ist wieder clean

Los Angeles - Rumer Willis ist seit sechs Monaten wieder clean. Das bestätigte die Schauspielerin und Tochter von ...

Rumer Willis: Ab an den Broadway

Rumer Willis (26) macht ihr Debüt auf der Broadway-Bühne. Wie auch ihre Eltern - Demi Moore (52, 'Die Akte Jane') ...

Rumer Willis wollte früher androgyn aussehen

Los Angeles - Rumer Willis hat als Jugendliche wenig Selbstbewusstsein gehabt. Die Tochter von Bruce Willis und Demi ...

Alle Nachrichten »

Rumer Willis Fanseiten, Links und Webseiten

Diese Seite teilen