Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Oprah Winfrey ist nicht zur Hochzeit eingeladen

Tom Cruise & Katie Holmes: Oprah Winfrey ist nicht zur Hochzeit eingeladen

15.11.2006 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes haben Oprah Winfrey nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen.

Wie die "Netzeitung" berichtet, hat die Us-Talkmasterin dafür aber Verständnis. Sie sagte: "Es gibt nur wenig Platz für Gäste, und ich bin nicht dabei. Es ist völlig in Ordnung. Ich werde nicht auf jede Hochzeit eingeladen. Ich wünsche ihnen alles Gute." Ein Geschenk werde sie dem Paar auch schicken. Winfrey wörtlich: "Ihre Beziehung ist mir sehr wichtig, deshalb überlege ich, was ich ihnen besorgen könnte." Bisher sei sie sich darüber aber noch nicht schlüssig.

Tom Cruise und Oprah Winfrey gelten als sehr gute Bekannte. Immerhin gestand der Hollywood-Star in ihrer Show zum ersten Mal öffentlich seine Liebe zu Katie. Dabei blamierte er sich allerdings ziemlich, weil er auf dem Talksofa wie ein Verrückter auf und ab sprang. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes heiraten angeblich in einem Schloss in Bracciano, in der Nähe von Rom. Das Paar soll sich für eine Hochzeit in dem 1485 fertiggestellten Castello Odescalchi entschieden haben. Am 16. November soll eine große Party in dem mittelalterlichen Ort steigen, am 18. November lassen sich die beiden dann trauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Brooke Shields, die bis vor kurzem mit Tom Cruise im Dauerstreit lag, ist zu der Hochzeit eingeladen. Die Schauspielerin ist nämlich seit neuestem eng mit der Braut befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen