Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: britisch, aber sehr stilvoll
Robert Pattinson: britisch, aber sehr stilvoll
09.12.2010 - 15:55 Uhr
London - Robert Pattinson hat es einmal mehr auf Platz eins einer Besten-Liste geschafft.
Diesmal wurde der 24-Jährige zum am besten gekleideten Mann 2010 gewählt. Und zwar von der britischen Ausgabe des Magazins "InStyle". Die Begründung: Pattinson kleide sich sehr britisch, aber mit Mut zum Außergewöhnlichen. Auf Rang zwei landet Justin Timberlake, dann folgt Johnny Depp. Die Top Fünf machen Brad Pitt und Matthew McConaughey komplett. Rang sechs hat Javier Bardem inne, Platz sieben geht an Jake Gyllenhaal. Außerdem in den Top Ten: Ed Westwick, Gavin Rossdale und John Mayer.
Übrigens: Zusammen mit Kristen Stewart wurde Robert Pattinson schon zum modischsten Paar des Jahres 2010 gewählt. Diesmal von der amerikanischen Ausgabe der "InStyle". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ellie Goulding: Für mich war das wieder typisch britisch: ein bisschen stümperhaft
- Kate Hudson ist schon ziemlich britisch
- Cheryl Cole: einfach zu britisch?
- Aerosmith: Paul Rodgers ist zu britisch
- Doja Cat bietet Vorschau auf ein einzigartiges Musik-Abenteuer: Ein stilvoll in die 70er- und 80er-Jahre versetztes Album mit modernen Akzenten ist in Arbeit
- Jessie J findet ihren neuen Look stilvoll