Startseite » Musik » Musik News » Jessie J findet ihren neuen Look stilvoll

Jessie J findet ihren neuen Look stilvoll

29.05.2013 - 15:43 Uhr

London - Jessie J ist mit ihrem neuen Look rundum zufrieden.

In ihrem Musikvideo zu ihrer neuen Single "Wild" präsentiert sich die Sängerin bedeckt mit Körperfarbe, wobei sie nur einen schwarzen Bh und hochgeschnittene Hotpants trägt. Und auf das Ergebnis ist die 25-Jährige ziemlich stolz. In einem englischen Radiointerview sagte sie: "Ich habe in den Aufnahmen drei verschiedene Looks. Für den ersten trage ich einen Schlüpfer und einen Bh, für den zweiten habe ich ein Leopardenmuster auf meine Haut draufgemalt. Ich bin da aber nicht komplett nackt! Und für den dritten bin ich schließlich ganz weiß bemalt. Das alles ist sehr gerade heraus und stilvoll. Ich wollte den Leuten zeigen, dass ich ein gesundes Körpergefühl habe, auch wenn mich vielleicht viele für dünn halten."

Wann der Song "Wild" von Jessie J veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen