Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Für mich war das wieder typisch britisch: ein bisschen stümperhaft

Ellie Goulding: Für mich war das wieder typisch britisch: ein bisschen stümperhaft

06.07.2020 - 10:02 Uhr

London - Großbritannien gehört mit mehr als 44.000 Toten zu den Ländern, die am schlimmsten von der Coronakrise betroffen sind.

Für Ellie Goulding ist die britische Regierung daran nicht ganz unschuldig. Wie "news.at" berichtet, sagte die Sängerin: "Für mich war das wieder typisch britisch: ein bisschen stümperhaft. Wir haben es nicht richtig ernst genommen und dazu noch einen, ich sage mal, interessanten Premierminister." Über Premierminister Boris Johnson, der wegen seiner Corona-Entscheidungen in der Kritik steht, sagte die Britin noch: "Er wollte jedem gerecht werden, hatte Sorge um Wirtschaft und Arbeitslosigkeit. Es muss schwer sein, da den richtigen Weg zu finden."

Sobald Ellie Goulding übrigens auf "Instagram" etwas zum Thema Klimaschutz postet, verliert sie Follower. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen