Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson ist schon ziemlich britisch

Kate Hudson ist schon ziemlich britisch

22.02.2013 - 14:13 Uhr

London - Kate Hudson hat sich schnell in Großbritannien eingelebt.

Die Schauspielerin lebt mit ihrem Verlobten Matt Bellamy und den beiden Kindern in England. Eine typisch britische Tradition beherrschte die 33-Jährige aber schon vor ihrem Umzug auf die Insel: das Teekochen! Im Interview mit "Usweekly" sagte sie: "Wisst ihr was? Ich konnte das schon, bevor ich Matt traf. Ich war sehr stolz darauf. Er ist nicht die erste englische Person, die ich getroffen habe, deshalb konnte ich schon vorher eine anständige Tasse Tee kochen." Dann verriet sie noch ein kleines Geheimnis, das der "Muse"-Frontmann wohl nicht so gerne hören wird: "Er weiß übrigens nicht, wie man eine vernünftige Tasse Tee zubereitet. Ich bin da ehrlich - er weiß nicht, wie man es macht!"

Kate Hudson und "Muse"-Frontmann Matt Bellamy sind seit 2011 verlobt. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Zudem hat sie ein Kind aus ihrer früheren Beziehung mit dem Rocksänger Chris Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen