Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: einfach zu britisch?

Cheryl Cole: einfach zu britisch?

26.05.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Es scheint wohl amtlich: Cheryl Cole hat bei X Factor ausgedient - zumindest in den USA.

Schon heute am frühen Morgen (26.05.) gingen erste Gerüchte herum, Cole sei gefeuert worden. Nun bestätigt diese der Onlinedienst "tmz.com". Es heißt, Cheryl werde nicht weiter in der Jury der US-Version von X Factor sitzen. Man wolle die Sängerin loswerden, weil ihr britischer Akzent doch zu stark sei. Ein Insider sagte, für Amerikaner sei der Akzent von Cole einfach zu schwer. Zudem sollen sich Paula Abdul, auch ein Jury-Mitglied, und Cole nicht besonders gut verstanden haben. Cheryl Cole soll nun durch Nicole Scherzinger ersetzt werden. Cole bleibt aber nicht arbeitslos - man will sie für die britische Version von X Factor gewinnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen