Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Paul Rodgers ist zu britisch

Aerosmith: Paul Rodgers ist zu britisch

03.02.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Die Suche nach einem Ersatzmann für Steven Tyler von Aerosmith gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Denn selbst Paul Rodgers, der ehemalige Sänger von "Free" und "Queen", passt nicht ins Anforderungsprofil. Begründung: er ist einfach zu britisch. Gitarrist Joe Perry sagte dem Magazin "Classic Rock" dazu: "Er ist einer meiner Lieblingssänger, und ich hatte mal die Gelegenheit, ihn vor ein paar Monaten zu treffen. Aber er ist Engländer, und ich glaube nicht, dass das klappen würde. Wir sind wie kleine Kinder für ihn. Ich glaube nicht, dass die Chemie da stimmt. Ich weiß zwar, dass er alles singen kann, aber ich glaube, wir brauchen jemanden, der mehr als singen kann."

Steven Tyler und Aerosmith könnten sich demnächst vor Gericht wiedersehen. Grund: Seine Anwälte wollen verhindern, dass sich die Band einen neuen Sänger zulegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen