Startseite » Musik » Pop » Martin Stosch » Biografie / Steckbrief

Martin Stosch

Martin Stosch

Biografie von Martin Stosch

Martin Stosch

Der Nachwuchssänger Martin Stosch wurde am 30.07.1990 im bayrischen Landshut geboren und wohnt derzeit in Postau bei seinem Vater.

Seine musikalische Neigung kam bereits als acht-jähriger zum Vorschein, als er Gitarre spielen lernte. In der Folge war Martin Stosch Mitglied einer Schülerband.

Noch ist er ohne Schulabschluss, das will Martin Stosch jedoch ändern, für den Sommer strebt er den erfolgreichen Abschluss der Realschule an.

Im Casting zu DSDS konnte er die Jury wohl vollkommen überzeugen, nur in den Recalls wäre es beinahe eng geworden für ihn. Wenn Dieter Bohlen nicht so ein riesiges Talent vorher bei ihm gesehen hätte, es wäre das Aus für Martin Stosch am zweiten Tag der Recalls gewesen. So erhielt er jedoch noch eine Chance und konnte diese bisher eindrucksvoll nutzen.

Martin Stosch ist am 21.04.2007 in der siebten Mottoshow ausgeschieden, wegen eines freiwilligen Rückzugs jedoch wieder nachgerückt. Danach hat er es bis ins Finale geschafft, wo er sich dem Sieger Mark Medlock geschlagen geben musste.

Das Debütalbum "7Teen" erreichte nur die 87. Position in den deutschen Album-Charts. Auch mit den veröffentlichten Singles konnte Martin Stosch keine nennenswerten Erfolge verzeichnen. Im Frühjahr 2009 nahm er an der Sendung "Das perfekte Promi-Dinner" teil.

Martin Stosch Diskografie

2009: Ich liebe Dich nicht mehr , She Wouldn't Be Gone

2008: 7Teen , Zeit Meines Lebens , Have You Found (mit Lisa Bund) , Geh nicht einfach weg! , Christmas Time

2007: I Can Reach Heaven from Here

Die Beiträge von Martin Stosch bei DSDS:

Finale:
I Can Reach Heaven From Here
Ronan Keating - Life Is A Rollercoaster
Queen - Crazy Little Thing Called Love
Halbfinale:
Maroon 5 - Sunday Morning
Status Quo - Rockin' All Over The World
All-4-One - I Swear
7. Mottoshow:
The Real Thing - You To Me Are Everything
Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied
6. Mottoshow:

Queen - Crazy little thing called love
Robbie Williams - She's the one
5. Mottoshow:
Frank Sinatra - Night And Day
4. Mottoshow:
Jack Johnson - Upside Down
3. Mottoshow:
Ronan Keating - If Tomorrow Never Comes
2. Mottoshow:
Wet Wet Wet - Love Is All Around
1. Mottoshow:
Eric Clapton - Tears In Heaven
3. Top 20 Show:
Westlife - Mandy
1. Top 20 Show:
Michael Bublé - Home

Top News zu Martin Stosch

Martin Stosch: Solo-Platte 17teen ist da!

München - Martin Stosch bringt heute (18.04.) sein erstes Solo-Album auf den Markt. Das gute Stück nennt sich ...

Martin Stosch: neue Single am Start

München - Martin Stosch hat eine neue Single am Start. Der letztjährige DSDS-Kandidat hat die Single "Geh nicht ...

DSDS: Morgen singen Mark Medlock & Martin Stosch im Finale

Köln - Morgen Abend (05.05.) wird bei Rtl der neue "Superstar" gekürt. Im Finale von DSDS treten Martin Stosch und ...

Alle Nachrichten »

Martin Stosch Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Martin Stosch Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/martin-stosch-43d7a3c7.html

Martin Stosch Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite eintragen

Konzert Setlists von Martin Stosch

Martin Stosch Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/martin-stosch-43d7a3c7.html

Martin Stosch bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Martin Stosch
http://www.akuma.de/martin-stosch/artist,p1006103,index.html

Martin Stosch Fanpage

Erste Fanpage über Martin Stosch! freue mich über jeden besuch und alle immer schön für Martin anrufen damit er Superstar wird! er ist einfach der BESTE
http://www.martin-stosch.de.tl

Diese Seite teilen