Startseite » Musik » Pop » Lisa Bund » Biografie / Steckbrief

Lisa Bund

Lisa Bund

Biografie von Lisa Bund

Lisa Bund

Die Nachwuchskünstlerin Lisa Bund wurde am 31.05.1988 in Hattersheim (Deutschland) geboren. Sie hat einen äterern Bruder, mit dem zusammen sie in der beschaulichen Ortschaft aufwuchs. An der örtlichen Realschule erlangte sie die Mittlere Reife.

Bevor sie bei Deutschland sucht den Superstar teilnahm, arbeitete sie als Dessous-Verkäuferin im Geschäft ihrer Eltern. Zuvor hatte Lisa bereits eine handwerkliche Ausbildung abgebrochen. In der vierten Staffel der Casting-Show schaffte es die Bund als einzige Frau unter die Top 4.

Während der Casting-Show sorgte Lisa Bund immer wieder für Schlagzeilen. So wurde sie in einigen Medien offen als Zicke bezeichnet. Auch ihre erotischen Bilder für die Zeitschrift Yam, bei denen sie sich fast hüllenlos und nackt zeigte sorgten für viel Gesprächsstoff.

Auf dem Sammelalbum der Casting-Teilnehmer ist Lisa mit ihrem Song aus der dritten Mottoshow vertreten. Im Rahmen des Halbfinales ist die Bund aus der Casting-Show ausgeschieden, da sie ihre Platzierung inerhalb des Teilnehmerfeldes nicht mehr verbessern konnte.

Nach den Auftritten bei der Casting-Show hatte sie einen Gast-Auftritt bei "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten". Im August 2007 verlobte sie sich mit ihrem Freund Sharia. Die Debütsingle von Lisa Bund unter dem Titel "Learn To Love You" erschien am 31.08.2007 bei Sony BMG und konnte auf Position 18 landen. Das Debütalbum, welches zwei Wochen später im Handel verfügbar war, erreichte in Deutschland den 27. Platz der Charts.

Anfang 2008 nahm Lisa Bund an der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teil, musste wegen einer Erkankung jedoch vorzeitig das Dschungelcamp verlassen. Zwischendurch hat sie auch die RPR1 Chart-Show moderiert. Im Sommer des Jahres war sie dann in "Das perfekte Promi-Dinner" zu sehen.

Diskografie

2008: All That I Am , Have You Found (mit Martin Stosch)

2007: Born Again , Learn To Love You

Top News zu Lisa Bund

Lisa Bund: Plattenvertrag weg!

München - Lisa Bund ist am Boden zerstört. Der Grund: Die Sängerin hat ihren Plattenvertrag verloren. In einem ...

Lisa Bund nimmt Karriere als Radiomoderatorin in Angriff

Mainz - Lisa Bund möchte sich als Radiomoderatorin versuchen. Die ehemalige DSDS-Kandidatin wird ab kommenden ...

Lisa Bund: Ihr Debüt-Album kommt heute

Hamburg - Lisa Bund bringt heute (14.09.) ihr Debütalbum "Born Again" auf den Markt. Nachdem die ehemalige ...

Alle Nachrichten »

Lisa Bund Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Lisa Bund Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/lisa-bund-63d60227.html

Lisa Bund Fanseiten, Links und Webseiten

Offizielle Homepage von Lisa Bund

Offizielle Webseite mit News, Biografie, Video- und MP3-Download, Member-Area, Bildergalerie, Tourdaten und vielem mehr
http://www.lisabund.de/

Konzert Setlists von Lisa Bund

Lisa Bund Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/lisa-bund-63d60227.html

Lisa Bund bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Lisa Bund
http://www.akuma.de/lisa-bund/artist,p997325,index.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen