Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: knallharter Ehevertrag

Tom Cruise & Katie Holmes: knallharter Ehevertrag

20.11.2006 - 05:54 Uhr

Rom - Katie Holmes und Tom Cruise haben einen knallharten Ehevertrag.

Es soll jetzt durchgesickert sein, dass ein Seitensprung Tom rund fünf Millionen Dollar kosten würde. Und auch Katie müsste bei Untreue zahlen. Außerdem will die "Bild"-Zeitung herausgefunden haben, dass Katies Vater Martin im Falle einer Trennung 14,7 Millionen Dollar "Abfindung" für seine Tochter herausgehandelt hat, bei einer Scheidung bekäme die Mutter von Suri sogar 25,7 Millionen Dollar. Außerdem soll im Ehevertrag stehen, dass die beiden niemals auch nur ein Wort über ihre Beziehung sagen dürfen.

Außerdem soll es jetzt das erste offizielle Hochzeitsfoto geben. Es zeigt Katie und Tom eng aneinander gekuschelt, sie in einem weißen Kleid von Armani mit einem endlos langen Schleier, Tom trägt einen schlichten schwarzen Anzug und Krawatte. Am Ende der Hochzeitszeremonie im Sinne der Scientologen soll Tom seiner Frau übrigens einen Topf, einen Kamm und eine Katze geschenkt haben - dies ist bei Scientologen so Brauch. Katie schenkte ihrem Mann eine Armbanduhr mit der Gravur "I love you."

Tom Cruise und Katie Holmes heirateten am Samstag (18.11.) in der Nähe von Rom, in Bracciano in einem Schloss. Bei den anschließenden Feierlichkeiten kamen Ravioli, Seebarsch und weiße Trüffel auf den Teller. Unter den Gästen tummeln sich Prominente wie: Marc Anthony und Frau Jennifer Lopez, die Beckhams, Jim Carrey, Will Smith, Brad Pitt und Angelina Jolie, Eros Ramazzotti, Brooke Shields, John Travolta und Steven Spielberg. Die Hochzeit sorgte im Nachhinein für Missstimmung. Der Grund: Weder Fans noch Paparazzi bekamen das Paar oder dessen Gäste zu Gesicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen