Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Fordert sie mehr Unterhalt von Tom Cruise?

Katie Holmes: Fordert sie mehr Unterhalt von Tom Cruise?

13.10.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes fordert angeblich von Tom Cruise mehr Unterhalt für die gemeinsame Tochter Suri.

Die Schauspielerin erhielt bei der Scheidung 2012 das alleinige Sorgerecht für die inzwischen Neunjährige. Cruise zahlt aktuell umgerechnet angeblich rund 35.000 Dollar Unterhalt pro Monat für sein Kind. Doch das soll Holmes nicht mehr reichen. Wie die Zeitschrift "Grazia" berichtet, hat die 36-Jährige bereits ihren Vater, der Anwalt ist, eingeschaltet, um den Fall notfalls vor Gericht zu bringen. Und im Moment deutet alles darauf hin, dass wohl tatsächlich ein Richter entscheiden muss. Cruise soll die Forderungen seiner Ex nämlich ablehnen. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist für einen Rechtsstreit bereit. Tom hat ausrichten lassen, dass er mit Katies finanziellen Forderungen nicht einverstanden sei und willens sei, sich mit ihr darüber zu streiten. Er hat die Tendenz, alles zu versuchen, damit er das bekommt, was er will."

Katie Holmes und Tom Cruise waren übrigens von 2006 bis 2012 verheiratet. Laut Gerüchten hat er seine Tochter Suri seit rund zwei Jahren nicht mehr gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen