Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dreimal ist der Charme! Josh Gad teilt aufregendes Update über Frozen 3 mit seinen Fans

Dreimal ist der Charme! Josh Gad teilt aufregendes Update über Frozen 3 mit seinen Fans

03.02.2026 - 11:00 Uhr

Nach langer Spekulation und Spannung scheint es, dass das Warten auf 'Frozen 3' endlich ein Ende hat.

Die Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Disney-Animationsfranchises ist offiziell in Produktion gegangen, was aufregende Aussichten für Fans der beliebten Reihe bietet.

Die Bühne ist bereit für den kommenden Disney-Animations-Blockbuster, der voraussichtlich im November 2027 in Kinos auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird. Schauspieler Josh Gad, der in der bunten Musical-Filmreihe die unverwechselbare Stimme des bezaubernden Schneemanns Olaf verleiht, hat kürzlich angedeutet, dass die Arbeit am mit Spannung erwarteten dritten Teil von 'Frozen' begonnen hat.

Der 44-jährige Schauspieler und Komiker, der für seine humorvolle Darbietung geliebt wird, gab den Fans auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen. Er veröffentlichte ein Foto von sich, zusammen mit den koordinierenden Co-Regisseuren Jennifer Lee und Trent Correy sowie Produzentin Christina Chen. Das kreative Trio posierte mit einem entzückenden Olaf-Plüschtier und zeigte humorvoll drei Finger in die Kamera. Gad fügte seinem Post hinzu: "Aller guten Dinge sind drei! Zeit, noch einen Schneemann zu bauen." Das lässt die Fans rätseln, was in der neuen Fortsetzung von 'Frozen' zu erwarten ist.

'Frozen 3' wird voraussichtlich direkt an die ereignisreichen Geschehnisse von 'Frozen II' anschließen. In der vorherigen Fortsetzung verlassen Elsa (gesprochen von Idina Menzel), Anna (Kristen Bell), Kristoff (Jonathan Groff), der witzige Olaf (Gad) und der treue Rentier Sven Arendelle, um das mysteriöse Geheimnis hinter Elsas magischen Kräften zu entdecken und die Wahrheit über ihre familiale Vergangenheit zu ergründen. Neben dem dritten Teil hat Disney auch bestätigt, dass ein vierter Film in Arbeit ist.

Das Filmstudio veröffentlichte im August 2024 erste Entwicklungskonzepte für 'Frozen 3'. Die konzeptionellen Bilder zeigten Elsa elegant auf einem weißen Pferd sitzend und Anna auf einem robusten braunen Hirsch.

Die Aufregung um die Fortsetzung 'Frozen 3' steigt, da kürzlich auch Kristen Bell, die Stimme von Anna, Andeutungen über den Beginn der Produktion machte. Gegenüber 'Variety' erklärte sie, dass die Produktion 'bald' starten werde. Sie fügte hinzu: "Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich stehe unter strengster Geheimhaltung." Die 45-jährige Schauspielerin, die auch durch ihre Rolle in 'The Good Place' bekannt ist, erläuterte, dass sich die Arbeiten an 'Frozen 3' zu Beginn der Entwicklung auf die Generierung von Konzeptideen konzentrieren würden. Sie lobte den kreativen Prozess von Disney und wies darauf hin, dass deren Filme einzigartig und ausgewogen sind. Sie erklärte: "Am Anfang ist es größtenteils Konzeptarbeit, so nach dem Motto: 'Hier denken wir, sollte es hingehen.' Das Tolle an Disney ist, dass alles durch tausend Filter geht - nicht aus Diplomatie, sondern weil jeder etwas anderes beiträgt. Deshalb funktionieren die Filme so gut: Sie treffen jeden einzelnen Punkt, weil nichts übersehen wird."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen