Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Demi Moore sind Hollywoods Traumpaar

Ashton Kutcher & Demi Moore sind Hollywoods Traumpaar

02.09.2005 - 01:16 Uhr

Los Angeles - Die beiden Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore sind das neue Traumpaar unter den Hollywood-Stars.

Dies ergab zumindest eine Umfrage des Us-Magazins "InTouch". Damit verwiesen die 42-jährige Demi und der 15 Jahre jüngere Ashton Promi-Pärchen wie Orlando Bloom und Kate Bosworth sowie Will Smith und Jada Pinkett Smith auf die Plätze. Trotz zahlreicher Gerüchte um eine geplatzte Hochzeit, schafften es auch Hotel-Erbin Paris Hilton und ihr Verlobter Paris Latsis unter die Top Ten der Hollywood-Traumpaare. Die beiden Millionen-Erben kamen auf Rang vier.

Nachstehen die Top Ten der Hollywood-Traumpaare:

1. Ashton Kutcher & Demi Moore
2. Orlando Bloom & Kate Bosworth
3. Will Smith & Jada Pinkett Smith
4. Paris Hilton & Paris Latsis
5. John Travolta & Kelly Preston
6. Tony Parker & Eva Longoria
7. Mark Consuelos & Kelly Ripa
8. Tom Cruise & Katie Holmes
9. Antonio Banderas & Melanie Griffith
10. Seal & Heidi Klum

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2003 zusammen. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit ihrem Kollegen Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Die beiden wünschen sich sogar Kinder. Demi Moore sagte: "Das Wachsen unserer Beziehung, das Wachsen unserer Familie - das sind die Dinge, die wir uns wirklich wünschen, unsere Familie zu vergrößern" (Fan-Lexikon berichtete).

Der Kinderwunsch ist schon längst bekannt. In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass Moore bereits schwanger sei. Es wurde bereits spekuliert, die 42-Jährige habe eine Fehlgeburt erlitten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen