Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Charlize Theron: Sind sie das neue Hollywood-Traumpaar?

Brad Pitt & Charlize Theron: Sind sie das neue Hollywood-Traumpaar?

21.01.2019 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Nach der Trennung von Angelina Jolie vor über drei Jahren soll Brad Pitt jetzt erneut sein Liebesglück gefunden haben.

Angeblich ist die Neue an seiner Seite Charlize Theron. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde das Paar gemeinsam bei einer Veranstaltung in Los Angeles gesehen: Dort saßen Pitt und die 12 Jahre jüngere Theron in einer Ecke und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Die Beiden kennen sich schon lange, aber erst jetzt soll aus Freundschaft Liebe geworden sein. Bestätigt wurde die Beziehung aber nicht, weder von Brad Pitt, noch von Charlize Theron.

Theron war übrigens 18 Monate mit Sean Penn liiert. Das Paar hat sich aber im Mai 2015 getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen