Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Demi Moore sind Waffen-Besitzer

Ashton Kutcher & Demi Moore sind Waffen-Besitzer

31.10.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Demi Moore und Ashton Kutcher besitzen angeblich Waffen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, lagern sie diese in ihrem Haus in Idaho. Sie wollen damit sich selbst und die drei Kinder vor Einbrechern beschützen. Allerdings ist das nicht der einzige Grund für den Waffenbesitz: Ashton will außerdem unerwünschte Verehrer von seinen Stieftöchtern fernhalten. Der Schauspieler wörtlich: "Da war dieser 15-jährige Junge und ich habe einfach die ganze Zeit die Waffe mit mir herumgetragen, nur um ihm einen kleinen Hinweis zu geben."

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2003 ein Paar. Im letzten Jahr gaben sich die beiden das Ja-Wort. Demi brachte drei Töchter aus ihrer Ehe mit Bruce Willis in die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen