Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Perry & Mandy Moore: neues Traumpaar?

Matthew Perry & Mandy Moore: neues Traumpaar?

16.11.2007 - 13:40 Uhr

Los Angeles - In Hollywood scheint es eine neues Traumpaar geben. Wie die "New York Daily News" berichten, soll es zwischen Mandy Moore und Matthew Perry heftig gefunkt haben.

Die beiden Turteltauben wurden beim gemeinsamen Dinner in einem italienischen Restaurant in Beverly Hills auf frischer Tat ertappt. Ein Augenzeuge berichtet: "Sie haben über den Tisch hinweg Händchen gehalten und alles wirkte sehr vertraut. Und sie haben die ganze Zeit gekichert." Ob die beiden aber wirklich zueinander gefunden haben, wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Matthew Perry scheint im Moment äußerst begehrt zu sein. Vor kurzem wurde dem Schauspieler noch eine Affäre mit Meg Ryan nachgesagt. Die beiden sollen bei verschiedenen Treffen sehr verliebt gewirkt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen