Startseite » Musik » Hip Hop » Massiv » Biografie / Steckbrief

Massiv

Massiv

Biografie von Massiv

Massiv

Der Rapper Massiv wurde in Pirmasens (Deutschland) unter dem bürgerlichen Namen Wasiem Taha als Sohn palästinensischer Flüchtlinge geboren.

Bereits als Jugendlicher war er sehr an Hip Hop interessiert und entschied sich nach einem Besuch in Berlin dort hinzuziehen. Seine Eltern kamen nach etwas Überredungsarbeit mit ihm mit. Massiv arbeitete von da an an seinem Ziel in der Rap-Szene etwas zu erreichen.

Ende des Jahres 2006 wechselte er das Label, Sony BMG nahm ihn unter Vertrag. Am 13.07.2007 brachte Massiv seine Debüt-Single "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht" auf den Markt. Das Major-Label soll ¼ Million Euro zum Pushen des Rappers in die Hand genommen haben.

Während eines Konzertes in Duisburg kam es zu einer Massenschlägerei, nachdem Massiv angegriffen wurde und von der Bühne fiel. Danach sollen ihn mehrere Dutzend Besucher attackiert haben.

Im Januar 2008 kam es zu einem schweren Vorfall in Berlin. Massiv wurde auf offener Straße von einem Unbekannten angeschossen. Kurz darauf wurde die Single "Weisst du wie es ist" veröffentlicht.

2011 veröffentlichte Massiv das Album "Blut gegen Blut II". Im Rahmen des Videodrehs zur Single "Massaka-Kokain" kam es in Offenbach zu einem Großeinsatz der Polizei. Ein Jahr später erschien in enger Zusammenarbeit mit der Autorin Mariam Noori Massivs Autobiografie "Massiv: Solange mein Herz schlägt". Das Buch schaffte es kurz nach der Veröffentlichung in die Top10 der Spiegel-Bestseller-Liste.

Alben & Hits

2015: Ein Mann ein Wort II

2014: M10

2013: Blut gegen Blut III

2012: Solange mein Herz schlägt

2011: Blut gegen Blut II , Eine Kugel reicht nicht

2009: Meine Zeit , Der Ghettotraum in Handarbeit

2008: Ein Mann ein Wort , Weisst du wie es ist , Es tut mir leid

2007: Blut gegen Blut (Re-Release) , Wenn der Mond in mein Ghetto kracht

2006: Blut gegen Blut

2004: Zahltag

Top News zu Massiv

Rapper Massiv: auf dem Wege der Besserung

Berlin - Massiv geht es besser. Der Rapper, der am 14. Januar auf offener Straße angeschossen wurde, erklärte, ...

Berlin: Rapper Massiv angeschossen

Berlin - Der deutsche Rapper Massiv ist gestern (14.01.) in Berlin auf offener Strasse angeschossen worden. Wie die ...

Alle Nachrichten »

Massiv Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Massiv Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/massiv-23d4b8b7.html

Massiv Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite / Fanpage eintragen

Offizielle Massiv Homepage

Offizielle Webseite mit News, Biografie, Bilder-Gallery, Tourdaten und Tour-News, Video-Download, Forum und vielem mehr.
http://www.massiv65.de/

Konzert Setlists von Massiv

Massiv Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/massiv-23d4b8b7.html

Massiv bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Massiv
http://www.akuma.de/massiv/artist,p401401,index.html

MASSIV.TO | OFFIZIELLE MASSIV FANSEITE | OFFICIAL MASSIV FANPAGE

News, Downloads, Songtexte und die neuesten Infos immer direkt aus erster Hand!
http://www.massiv.to

Offizielle Massiv Fanpage

News, Downloads, Bilder und vieles mehr! BRANDAKTUELL!
http://www.massiv-fans.de