Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sehr sexy: Megan Fox, Hugh Jackman & Johnny Depp

Sehr sexy: Megan Fox, Hugh Jackman & Johnny Depp

23.12.2008 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Megan Fox, Hugh Jackman und Johnny Depp sind die sexiesten Leinwandhelden.

Im Rahmen einer Online-Umfrage wurden die drei Schauspieler nun auf den Thron gehoben. Megan Fox hatte sowohl bei den abstimmenden Männern als auch bei den Frauen die Nase vorn. Die "Transformers"-Darstellerin wurde von der Damen- und der Männerwelt auf Platz eins gehievt. Der sexieste Mann der Welt ist nach dem Willen der befragten Männer Hugh Jackman. Die Frauen sahen dagegen Johnny Depp auf Platz eins.

Übrigens: Die Männer wählten Jessica Alba und Scarlett Johnansson auf die Plätze zwei und drei. Die Frauen sahen eher Jennifer Aniston und Halle Berry auf dem Treppchen. Bei den Schauspielerin landeten nach dem Willen der Herren Johnny Depp und Brad Pitt auf den Plätzen, bei den Damen nahmen diese Ränge Robert Pattinson und Denzel Washington ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen