Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp, Tom Cruise, Hugh Jackman & das Hotelzimmer

Johnny Depp, Tom Cruise, Hugh Jackman & das Hotelzimmer

24.03.2014 - 09:05 Uhr

London - Johnny Depp, Tom Cruise und Hugh Jackman müssen sich um ein Hotelzimmer streiten.

Die Schauspieler werden alle in diesem Jahr noch für Filmaufnahmen in London weilen, und alle drei steigen gerne in einem bestimmten Luxushotel in der englischen Hauptstadt ab. Doch nur einer von ihnen kann die heißbegehrte Suite bekommen, wie ein Insider der "Sun" verriet: "Keiner von diesen Jungs ist es gewohnt, dass ihnen gesagt wird, dass sie etwas nicht bekommen können, deshalb herrscht derzeit eine Pattsituation. Das Hotelpersonal findet es etwas misslich, denn sie müssen ihnen sagen, dass sie immer noch ein Problem haben." Welcher Superstar das Rennen um das Zimmer macht, ist derzeit noch nicht bekannt.

Tom Cruise wird übrigens für "Mission: Impossible 5", Johnny Depp für die Fortsetzung von "Alice im Wunderland" und Hugh Jackman für "Pan" in London vor der Kamera stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen