Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox möchte nicht länger der sexy Vamp sein

Megan Fox möchte nicht länger der sexy Vamp sein

14.09.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Megan Fox will nicht länger nur als sexy Vamp gelten!

Laut der Internetseite "showbizspy.com" sagte sie jetzt in einem Interview: "Die meisten Menschen kennen mich nur als glorifiziertes Pin-Up-Mädchen, dass Motorrad-Stiefel trägt und kämpft, um die Welt zu retten." Deshalb zieht die Schauspielerin jetzt auch eine andere Rollenauswahl in Betracht: "Ich werde einfach nicht als gefühlvoller oder sympathischer Mensch dargestellt. Ich bin immer eine Art selbstbezogene Eis-Prinzessin. Ich denke, wenn ich eine Rolle erhalte, die menschlicher ist, dann werden die Menschen anders über mich denken." Um ihr Image loszuwerden, möchte die 25-Jährige jetzt in der Komödie "Friends With Kids" mitspielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen