Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scream 2007 Awards: Slash & Co. rocken die Bühne

Scream 2007 Awards: Slash & Co. rocken die Bühne

23.10.2007 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Die diesjährige "Scream Award"-Show mutiert zu einem wahren Schaulaufen.

Auch gestandene Rocker wie Slash, Alice Cooper oder Rob Zombie sind anwesend. Die drei stehen sogar auf der Bühne, sie werden den Song "School's Out" performen. Außerdem bekommt Alice Cooper einen Preis. Er wird "unsterblicher Rocker" geehrt. Slash sagte über seinen Auftritt bei den "Scream 2007 Awards": "Ich bin ein großer Horrorfilm-Freak. Ich habe den Exorzisten sogar zwei Mal gesehen - und da war ich grade einmal sieben Jahre alt."

Übrigens: Die Gewinner der "Scream 2007 Awards" stehen bereits fest. Der Grund: Die Show wurde bereits am vergangenen Freitag (19.10.) aufgezeichnet, ist aber erst heute im amerikanischen Fernsehen zu sehen. Deshalb wurden die Gewinner heute bekannt gegeben. Hier die komplette Liste:

Der ultimative Schrei:
"300"

Bester Horrorfilm:
"28 Weeks Later"

Bester Fantasy-Film:
"Pan's Labyrinth"

Bester Science Fiction-Film:
"Transformers"

Beste TV-Show:
"Heroes"

Bestes Comic-Buch:
"30 Days Of Night"

Queen of Scream:
Kate Beckinsale, "Vacancy"

King of Scream:
Shia LaBeouf, "Disturbia"

Bester Superheld:
Tobey Maguire als Spider-Man, "Spider-Man 3"

Sexiester Superheld:
Jessica Alba, "Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer"

Fantasy Fox:
Jessica Biel, "The Illusionist"

Fantasy Held:
Johnny Depp, "Pirates Of The Caribbean: At World's End"

Science Fiction Sirene:
Megan Fox, "Transformers"

Science Fiction Star:
Shia LaBeouf, "Transformers"

Bester Gastauftritt:
Keith Richards, "Pirates Of The Caribbean: At World's End"

Bester Durchbruch:
Hayden Panettiere, "Heroes"

Bester Bösewicht:
Ralph Fiennes, "Harry Potter And The Order Of The Phoenix"

Beste Adaption:
"300"

Beste Fortsetzung:
"Harry Potter And The Order Of The Phoenix"

Bester Regiseur:
Quentin Tarantino and Robert Rodriguez, "Grindhouse"

Hero Award:
Harrison Ford

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen