Startseite » Musik » Musik News » Blink-182 rocken wieder die Bühne

Blink-182 rocken wieder die Bühne

24.07.2009 - 14:49 Uhr

Las Vegas - Auf diesen Auftritt haben die Fans von Blink-182 fast vier Jahre warten müssen: Die drei Jungs rocken endlich wieder gemeinsam die Bühne.

Gestern (23.07) trat die Band im "Hard Rock Café" in Las Vegas erstmals seit Dezember 2005 wieder auf und feierte damit ihr Comeback. Die Fans hatten teilweise weite Wege auf sich genommen, um bei dem Konzert dabei sein zu können. Es habe sich aber gelohnt, sagte ein Fan aus Dallas, Texas: "Fantastisch! Ich habe fünf Jahre darauf gewartet, und ich kann es kaum erwarten, sie in Dallas spielen zu sehen. Sie rocken wirklich die Bühne." Heute (24.07.) steht die Band ein weiteres Mal in Las Vegas auf der Bühne, danach folgen weitere Konzerte in Kanada und den USA.

Blink-182 trennte sich 2005, nachdem sich Bassist Mark Hoppus und Sänger Tom DeLonge zerstritten hatten. Die einstigen Freunde näherten sich erst 2008 nach dem Flugzeugabsturz von Drummer Travis Barker wieder an. Seine ehemaligen Band-Kollegen besuchten Barker regelmäßig in der Klinik und kamen sich dadurch wieder näher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen