Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes 2018: John Travolta & 50 Cent rocken die Bühne

Cannes 2018: John Travolta & 50 Cent rocken die Bühne

16.05.2018 - 09:15 Uhr

Cannes - Beim Filmfest Cannes hat John Travolta gezeigt, dass er nicht umsonst die Rollen in den Tanzfilmen "Grease" und "Saturday Night Fever" bekommen hatte.

Neben 50 Cent, der auf einer After-Party bei den Filmfestspielen auftrat, stellte der Schauspieler auf der Bühne seine Moves unter Beweis. Wie in einem Video auf "Tmz" zu sehen ist, wackelte Travolta mit seinem Körper, während der Rapper seinen Hit "Just A Lil Bit" zum Besten gab. Und beiden scheinen sichtlich Spaß dabei gehabt zu haben.

John Travolta ist für seinen Film "Gotti" in Cannes, der dort seine Premiere feiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen