Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Stars Schüchtern sie Ein

Keira Knightley: Stars Schüchtern sie Ein

23.02.2005 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Die Schauspielerin Keira Knightley lässt sich von anderen Hollywood-Stars immer noch einschüchtern.

Laut dem Online-Dienst "ananova.com" bekommt sie immer noch einen Knoten in der Zunge, wenn sie auf berühmte Kollegen trifft. Knightley dazu: "George Clooney produzierte meinen letzten Film 'The Jacket' und er war nur für einen Tag vor Ort. Ich glaube, ich habe es gerade mal geschafft 'Hallo' und 'Tschüss' zu sagen."

Übrigens: Schauspielerin Keira Knightley ist der erotischste Film-Star aller Zeiten. Knightley verwies in der neuen Liste der "100 Sexiest Movie Stars" Kollegen wie Angelina Jolie, Orlando Bloom und Halle Berry auf die Plätze.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen