Startseite » Film + TV » Film + TV News » Glenn Close: Viele Rollen schüchtern sie ein

Glenn Close: Viele Rollen schüchtern sie ein

24.07.2007 - 05:53 Uhr

Los Angeles - Glenn Close muss sich immer und immer wieder Mut zusprechen. Die Schauspielerin sagte, vor allem die starken Frauencharaktere, die sie immer wieder verkörpern müsse, würden sie ziemlich einschüchtern.

Der Tageszeitung "New York Times" erklärte die 60-Jährige: "Ich habe mich von allen Rollen eingeschüchtert gefühlt. Wenn ich mich mit diesen Frauen in einem Raum säße, wäre ich vollkommen unsicher, weil sie alle viel klüger sind als ich. Ich muss mir immer erst Mut zureden."

Übrigens: Die Schauspielerin Glenn Close hat zum dritten Mal geheiratet. Sie gab am 03. Februar dem Unternehmer David Shaw das Ja-Wort. Aus einer früheren Beziehung mit dem Produzenten John Starke hat Close eine 17-jährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen