Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & Jake Gyllenhaal: Sind sie ein Paar?

Keira Knightley & Jake Gyllenhaal: Sind sie ein Paar?

07.03.2006 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley und Jake Gyllenhaal sind angeblich ein Paar.

Die beiden Schauspieler wurden in den Tagen vor und nach der Oscarverleihung öfter zusammen gesehen, so die Us-Zeitung "New York Post". Ein Insider sagte: "Sie waren gemeinsam in einem Restaurant in Los Angeles. Und das gleich zwei Mal. Und sie sahen aus als wären sie ein Paar." Bisher wurde das Gerücht weder bestätigt noch dementiert.

Jake Gyllenhaal war bis vor kurzem noch mit Schauspielkollegin Kirsten Dunst liiert. Die beiden trennten sich aber Ende letzten Jahres. Keira Knightley hat vor kurzem mit ihrem Freund Jamie Dornan Schluss gemacht. Allerdings soll sie vor kurzem noch mit ihrem "Stolz und Vorurteil"-Partner Rupert Friend auf den Bahamas gesehen worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Keira Knightley und Jake Gyllenhaal waren beide für einen Oscar nominiert. Bei der Verleihung am vergangen Sonntag (05.03.) gingen sie aber leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen