Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: zu schüchtern für Dancing With The Stars

Al Pacino: zu schüchtern für Dancing With The Stars

15.06.2007 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Al Pacino ist für einen Auftritt in der amerikanischen Tv-Show "Dancing With The Stars" zu schüchtern.

Das erklärte der Hollywood-Star der Us-Zeitschrift "Time". Dabei würde den 67-Jährigen eine Teilnahme an der Tanzshow durchaus reizen, weil er auch privat ein begeisterter Tänzer ist. Pacino wörtlich: "Ich würde es tatsächlich in Betracht ziehen. Alles mit gebührendem Respekt und so bescheiden wie ich sein kann. Ich bin ein Tänzer. Aber ich denke nicht, dass ich an 'Dancing With The Stars" teilnehmen würde. Hauptsächlich deshalb, weil ich zu schüchtern bin."

Übrigens: Al Pacino ist vor kurzem für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Er nahm den Preis des Amerikanischen Film Instituts am 07. Juni im Kodak Theatre entgegengenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen