Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Sie ist ein Wirrkopf

Keira Knightley: Sie ist ein Wirrkopf

21.07.2006 - 11:08 Uhr

München - Die britische Schauspielerin Keira Knightley hält sich selbst für einen "Wirrkopf".

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, sagte die 21-Jährige dazu: "Ich habe Tape in der Handtasche und Nagellack im Kühlschrank. Keine Ahnung warum." Der beste Ratschlag, den ihre Mutter ihr gegeben habe sei: "Niemals durcheinander trinken". Deshalb trinke sie am liebsten den Champagnercocktail Kir Royal. Knightley dazu wörtlich: "Der erinnert mich nämlich an meinen Namen. Und den kann ich mir sogar dann noch merken, wenn ich völlig betrunken bin."

Übrigens: Knightley ist ab nächster Woche in "Fluch der Karibik 2" in den Kinos zu sehen. Der Streifen läuft hierzulande am 27. Juli an. Die Hauptrolle des Captain Jack Sparrow hat, wie im ersten Teil, wieder Johnny Depp übernommen. Neben Keira Knightley ist auch Orlando Bloom wieder mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen